ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Davon abgesehen ist "nahezu jedem Händler" ja nun wahrlich maßlos übertrieben.
Momentan bist Du hier im "Werbe" reichlich vertreten
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan bist Du hier im "Werbe" reichlich vertreten
Gruß
Micha
Nö, notwendig ist das sicher nicht. Ich machs trotzdem, wenn ich Lust dazu habe...
Ein Vorschlag:
Du solltest diese "charakterlichen Eigenheiten" mal wieder mit ein paar Testberichten ausgleichen. Dann wär's erträglich...
Wenn vorne BigBlue007 steht, sollte man einfach einen Beitrag überspringen... :top:
Jetzt ist aber mal gut!
BTT bitte
Wenn einer losschreit, schreien alle mit....
Was er geschrieben hat finde ich auch nicht so prickelnd, aber das es so ausartet, muss auch nicht sein.
Es geht nicht um einen "Ausrutscher" von BigBlue007, sondern dass er immer häufiger mit seiner rechthaberischen und ignoranten Art nervt. Da kommt es mir echt hoch...
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
Nö, notwendig ist das sicher nicht. Ich machs trotzdem, wenn ich Lust dazu habe...
Sind noch Ferien ?
[small]*scnr** [/small]
Hi,
bitte missbraucht den Thread nicht für irgendwelche Offtopic-Diskussionen. Ich denke es ist alles gesagt und jeder kann sich sein Bild machen.
Für unsere Kunden, die das hier mitlesen müssen, legen wir noch gratis ein KFZ-Ladekabel für das Xelibri mit drauf. Wir haben nur noch einzelne wenige Xelibris übrig. Wer noch eins will, sollte sich beeilen.
Viele Grüße,
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!