Gratis SMS bei Vodafone

• Hi Jungz!

ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum damit richtig bin, aber ich wollte euch mal darauf hinweisen, das ihr euch bei Vodafone.de regesterien könnt, (Login-Button) und dann täglich 10 kostenlose SMS in alle Netze schicken könnt! Unter euer SMS ist zwar ne Werbezeile, ( = 120 Zeichen )
    abe die stört ja nicht weiter! Durch die Anmeldzung mit euer Rufnummer kommen die Sms auch an, as würden sie vom normalhandy geschickt werden, also zum sp. Sms von "Hans Handy" würd dann da stehen! Außerdem könnt ihr von dort auch noch kostenlose MMs versenden, bis 100 kb! Viel Spaß und ich hoffe ich hab das beim suchen nicht übershene und jmd. hat das schon geposted! :

Alex

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• also ich bin Vodafonekunde, habe auf vodafone.de auf den Login-Button geklickt und mich eingeloggt. Unter SMS-Services -> SMS versenden heißt es dann "Der Preis für den Versand einer Kurzmitteilung entnehmen Sie
    bitte der Preisliste." Preisliste ist keine da, also nehme ich an, dass die von meinem Tarif gilt

Viele Grüße
    Martin

• sorry, vergessen einzufügen das du auf email klicken musst, dann erstellen und dann sms, dann steht oben sie können heute noch 10 kostenlose sms versenden! ;)

ging aber nich...

• jo leider, aber fürher war's auch nur für's d2 netz, also konntest nur zu d2 sms senden

ging aber nich...

• wie? ich musste das nix aktivieren! mh, komisch...

ging aber nich...

• du warst wohl schon freigeschalten für email,
    bzw irgendwann wirst auch du mal email aktiviert haben..

gruß,
    sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!