ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
jo leider, aber fürher war's auch nur für's d2 netz, also konntest nur zu d2 sms senden
Ja ... aber schön zu sehen, dass die Vorwahlen 0170, 0177, 0179, etc. auch vodafone gehören ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo leider, aber fürher war's auch nur für's d2 netz, also konntest nur zu d2 sms senden
Ja ... aber schön zu sehen, dass die Vorwahlen 0170, 0177, 0179, etc. auch vodafone gehören ...
Re: Gratis SMS bei Vodafone
Außerdem könnt ihr von dort auch noch kostenlose MMs versenden, bis 100 kb! Viel Spaß und ich hoffe ich hab das beim suchen nicht übershene und jmd. hat das schon geposted! :
Jau man kann MMS noch bis zum 31.10.02 kostenlos über die Vodafone Homepage verschicken. Ich habe mir gerade mal eine Test MMS auf mein 7650 gesendet.
Meine Erfahrungen mit diesem Dienst der Vodafone Homepage sagen mir eigentlich, daß diese MMS nicht ankommen wird. Am Anfang als der Dienst eingeführt wurde, kamen die MMS Nachrichten von der Vodafone Homepage auch auf meinem Handy, nur leider nicht mehr zum Ende der kostenlosen Testphase.
Mal schauen, ob sie ankommt. Vodafone ist ja immer wieder für Überraschungen gut.
hab's mal getestet, bisher kam nichts an...
mal abwarten!
gruß,
sascha
Yo
Es wird auch nichts ankommen, da die SMS in Fremdnetze noch mit "Systemfehler" quittiert werden und das tägliche Freikontingent trotzdem belastet wird.
SALUT
STEFFEN
:mad:
naja, hätte mich auch gewundert, momentan kann ich nichtmal mms von meinem handy aus senden.. "wir haben zeitweise probleme"
-sascha
Re: Re: Gratis SMS bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Mal schauen, ob sie ankommt. Vodafone ist ja immer wieder für Überraschungen gut.![]()
Habe mir gerade eine MMS gebastelt, und an mich geschickt.
Sie kam sofort an, das hat mich ehrlich überrascht.
Überraschung gelungen.:D
huch? glückspilz!
bei mir kam immernoch nichts an..
-void
So kostenlos ist das aber nicht
Das steht unter dem Composer:
"Das Versenden von Vodafone-MMS über den Internet-Composer kostet 0,39 Euro bei einer MMS bis 30 KB und 0,99 Euro über 30 KB bis 100 KB. Der im Internet-Composer vorhandene Content ist bis zum 31.10.2002 kostenlos. Danach kann der Preis des Versandes über den Internet-Composer bis zu 2,50 Euro betragen. "
Also 0,39€ werden auf jeden Fall fällig!
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
So kostenlos ist das aber nicht
Der im Internet-Composer vorhandene Content ist bis zum 31.10.2002 kostenlos.
Jetzt ist er noch kostenlos. Nach dem 31.10.02 nicht mehr.;)
Der Content Also Bilder Töne usw sind damit gemeint. Das bedeutet das nach dem 31.10 noch extra für das Einfügen von Bildern etc. die vom Server von Vodafone stammen gezahlt werden muß.... Es wird im Text unterschieden zwischen MMS versenden und im Composer enthaltenen Content.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!