xda mini - ohne Displayschutzfolie ausgeliefert?

• Beim Stöbern um mdac und xda mini ist mir aufgefallen, daß der mdac nach user-Angaben mit einer Schutzfolie ausgeliefert wird.
    Mein xda mini hatte nur eine MS-Lizenz-Vereinbarungsfolie auf dem Display mit blauer Schrift drauf.
    War bei eurem xda mini eine Schutzfolie bei?

...

• Meinen habe ich direkt im O2 Shop am Hamburger Gänsemarkt bezogen und er hatte die von Dir beschriebene Folie mit der blauen Schrift; die gleiche Folie hatte auch mein XDA II. Das Geräte mit einer richtigen Displayfolie ausgeliefert werden, wäre mir neu und habe ich bisher auch noch bei keinem PDA etc. erlebt.

• Im PPC Forum hatte ich gelesen, daß dem mdac eine Folie beigelegt war, die man selber aufbringen konnte.
    War bei Deinem xda mini denn eine Folie beigelegt?
    Bei meinem nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß mdac und xdac einen unterschiedlichen Lieferumfang haben.

...

• Der mini wird nur mit der Folie mit dem Hinweistext ausgeliefert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also bei meinem MDAc und bei 45 weiteren die ich in der Hand hatte, wurde eine Displayfolie mitgeliefert. Ich benutze sie sogar ;-) Ist nicht vergleichbar mit Brando aber nicht schlecht für den Anfang ;)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• MDA compact wird mit, XDA mini OHNE Displayschutzfolie ausgeliefert.

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!