K750i: Alarm deutlich lauter als Media-Player

• Mir ist aufgefallen, dass der Alarm deutich lauter wiedergegeben wird als mp3s über den Media Player. Kann man die maximale Lautstärke des Media Players irgendwie erhöhen, der Lautsprecher hat ja viel mehr drauf...?

P.S.: Hab ein E-PLUS Gerät mit der J-Software.

• wenn du beim media player -> equalizer -> "normal" eingestellt hast, dann klickst du auf "mehr", da steht irgendwo " manuell " und wenn du da drauf klickst, kannst du den equalizer manueel einstellen. wenn du dan alles ganz nach oben stellst, is der media-player ne ganze ecke lauter. ;) ...

www0rapper

• hm dachte der equalizer funktioniert nur übers headset? :confused:
    oder hat sich da mit der RL2 was geändert?

• hab gerade probiert.. der equalizer funktioniert schon mit dem lautsprecher...
    aber wenn man da selbst in den settings rumbastelt und keine der presets nimmt hängt sich der ton irgendwie auf, bis man den media player verlässt und wieder betritt. :confused:

• hm... hätt gesagt dass du mal andre musik versuchen solltest... aber millencolin passt schon ;-)

also bei mir hängt sich mal nix auf und ist wirklich ne gute ecke lauter... ich bin mir nicht sicher aber als ich noch die RJ drauf hatte lief da nixmit dem verstärker. habs auchirgendwo gelesen dass es nur mit headsetgeht... aber um so besser dass es jetzt auch so geht :-)

• Zitat

Original geschrieben von z3ky
    hm... hätt gesagt dass du mal andre musik versuchen solltest... aber millencolin passt schon ;-)

also bei mir hängt sich mal nix auf und ist wirklich ne gute ecke lauter... ich bin mir nicht sicher aber als ich noch die RJ drauf hatte lief da nixmit dem verstärker. habs auchirgendwo gelesen dass es nur mit headsetgeht... aber um so besser dass es jetzt auch so geht :-)

hab jetzt mal nen anderen song probiert und tatsächlich hängt der sich nur bei dem einen song auf.. haha wie geil ist das denn :D möglicherweise war der andere song einfach zu laut ;)

edit: ich frag mich gerade ob man das auslöser geräusch der kamera ausschalten kann... in der faq steht dass die kamera im lautlos modus stumm sei, was bei mir aber nicht der fall ist. warscheinlich wegen ner neueren firmware version.

• kann mir jemand sagen wie man beim alarm die vibration ausstellt, so dass nur musik wiedergegeben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!