Hi mich würde mal interessieren ob irgendjemand im Internet schon Bilder gesehen hat die mit dem SGH D600 gemacht wurden. Mich würde mal interessieren ob die genausogut sind wie die fotos fom Sony Ericsson K750i weil es hat ja auhc 2 Megapixel.
D600 Kamerabilder
-
-
-
Bei Mobile-Review.com gibt es schon einen Testbericht zum D600, inkl. Bildern der Kamera. Die Kamera ist auf jeden Fall nicht so gut wie die des K750i.
Gruß,
Meilow
-
Danke für die Seite aber was ich nich versteh wiso die Bilder so viel schlechter sind als die vom K750i liegt des an dem autofokus?
-
Es ist eben so. Wenn dir die Kameraqualität wichtig ist, kauf das 750, wenn nicht dann eben das d600!
-
[QUOTE] Original geschrieben von Hilden
Es ist eben so.
wow gigantische Antwort
Aber des problem ist ich hba des 750i aber weil ich des ding jetzt zu vierten Mal umtauschen müsste weils andauernd kaputt is hab ich beschlossen mir dafür wenn es raus ist das D600 zu holen. Und bei den Bildern von der seite die hier auhc steht sieht des mehr so aus als ob sihc der fotograf bewegt hätte find ich zumindest -
Da ich kein ausgebildeter Fotograph bin, kann ich Dir leider auch nicht sagen, warum das 750 bessere Bilder schießt. CMOS Chip haben nämlich beide, vielleicht ist die Linse, die Software oder ähnliches einfach besser beim 750...
-
entschuldige dass ich Frage aber was ist ein CMOS chip und weis jemand ob das D600 auhc autofokus hat?
-
-
Kennst jemand eine Seite mit einem testbericht auf Deutsch ich kann zwar Englisch aber alles hab ich bei dem test der hier angegeben ist hab ich nicht alles verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!