Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!

• Hi Dominik,

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...]
    Laubi: Wenn die Bilder hier etwas untergehen macht mir das nix.Das bisschen,was ich daran verdiene geht eh in Zeit usw verloren.Außerdem werden später keine Cover von mir lackiert.Bei 10 Stück soll Schluß sein.
    Das schwarze Cover soll übrigens ein Einzelstück bleiben,der Aufwand der Vorbereitung und Nacharbeit durch Lackiervorgang ist zu groß.
    [...]

meine Aussage hatte auch den Ruhm im Fokus, nicht den schnöden Mammon ;)

Na ja, viel Spaß noch bei diesen und weiteren Aktionen.

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Ich muß aber noch etwas wegen dem Coverwechsel klären,es haben sich die Spielregeln geändert.
    Ich kann die Cover ab sofort wieder verschicken!

Gruß Dominik

Wenn die Cover nun verschickt werden können:

Gibt es in Mannheim, Stuttgart, Frankfurt oder Umgebung ein NSC das bereit wäre mir so ein Cover -gegen Zahlung- zu montieren?

Wie ist der genaue Preis für das Front Cover + die Antennenabdeckung, beides in Silber, incl. Versand?

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• Hi!

Laubi: Hab dich schon richtig verstanden..aber noch mehr Ruhm...nein das kann nicht gut tun.Das sagt jedenfalls mein Arzt.:D;)

scvc: Darüber kann ich dir keine Auskunft geben.IHR müßt bei eurem NSC des Vertrauens nachfragen,den Teil kann ich euch nun wirklich nicht abnehmen.Generell machen die NSC's das.Gegen Geld sowieso.;)
    Preis für Frontcover und Antennenabdeckung,beides Silber lackiert für 50€ plus Versand.

Dingens: Muß ich erfragen,Preis ist korrekt.

wrywindfall: Dein Cover ist heute fertig geworden,morgen gehts zur Montage.

So..muß los zur Arbeit.

Gruß Dominik

• plexiglasscheibe cover 5210

gehört zwar nicht hier rein, aber ich frag trotzdem mal:

gibt es eine Möglichkeit die Plexiglasscheibe des 5210 gegen ein original ersatzteil auszutauschen?

Will meine aufgrund eines risses austauschen, aber mir kein neues Cover holen!

• Wenns hier nicht reingehoert, warum fragst du dann trotzdem mal?:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• weil ich denke, dass einer von euch evtl. so ne displayscheibe besorgen kann.

und da hier schonmal 7650 cover angeboten werden, die ja nun gar nicht so zu verkaufen sind, da original ersatzteil, dachte ich mir, dass jemand von euch mir so ne scheibe besorgen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!