Sieht halt irgendwie noch wie ein Originales Cover aus. .
Aber lassen wir uns Morgen überraschen:cool:
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Gruß
SMK
Eher schlechter,ich hab nur Fotos gemacht,damit ihr welche habt.Die Cover morgen zeigen dann die Realität.:D
Fotos vom 8910 Gehäuse in Satinsilber gibts morgen auch noch.;)
Hier nun ein besseres Foto.Die Lichtverhältnisse sind immer noch mies.Weitere folgen!
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab doch noch ganz gute Fotos vom silbernen Cover machen können.Fotos vom schwarzen Cover erst morgen,da muß ich noch die Reste vom Color-Stop entfernen.
Nokia 7650 Silver Edition *Gross*
Hier noch ein Vergleichsfoto vom 6310 und 8910 mit exakt demselben Lack:
Nokia 6310 - 8910 - 8890 - 6510 Vergleich
Wenn ihr ein Cover haben wollte meldet euch per PN oder E-Mail!
Gruß Dominik
na aber...
So, hatte heute die Gelegenheit, die Cover "in natura" zu sehen und muss sagen, das silberne sieht echt Hammer aus, ganz sicher kein Vergleich mit dem Original. Und ordentlich gemacht ist das ganze auch. :top:
Da es insgesamt wohl nur 10 Umbauten geben soll, werden wir ein ganz exklusives Handy bekommen.
Nein, Dominik hat mich nicht gesponsort, damit ich ihn hier lobe. Wollte bloss meinen Eindruck wieder geben und der ist einfach genial...
Grüße
D.
@ Meilow: dein Handy ist übrigens grad angekommen und in der Mache...
NoKiA4LiFe: Kannst Du bitte mal ein Foto machen auf dem das silberne und das normale Cover drauf sind (7650)?!
PS: Habe das Geld noch nicht überwiesen, möchte gerne noch etwas abwarten, ich hoffe das passt trotzdem noch!?
Und ein Bild mit dem schwarzen wär auch langsam mal drann
:cool:
PS: Muss auch unbedingt eins haben weil meine Displayscheibe anpoliert ist. Also kannst du mir eine reservieren?
also ich wäre auch dran interessiert!!! auf die bilder warte ich schon...
Re: na aber...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
@ Meilow: dein Handy ist übrigens grad angekommen und in der Mache...
Ui, cool! Dann kann ich mich ja drauf freuen das ich es bald wieder habe und Dominik auch Bilder von dem montieren Cover posten kann.
Thanx für die News!
Finde echt das es Klasse aussieht. Bin schon ganz gespannt wie das ganze dann in echt rüberkommt.
CU,
Marc
tja Bilder
Naja, auf Bildern kommt das nicht so gut rüber. Ich muss auch sagen, dass mir das schwarze Cover nicht so gefallen hat, denn da sieht man jedes Stäubchen sofort drauf und ist nur am Putzen
Aber wers mag...
Greetings
D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!