Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wenn das Öffnungstool mitgeliefert wird bestell ich gleich mehrere Cover! :D

sozusagen ja:D

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Gibt es die Möglichkeit das das schreckliche Knarzen dann weg ist?

Und wenn ich jetzt so eine Hülle kaufe, bekomme ich dieses Plastikding zum öffnen mit oder soll ich dann in nen NSC fahren oder wie???

Entweder damit ins NSC [muß morgen noch rumtelefonieren,ob das jedes NSC montieren wird] oder zu mir schicken und dann vom NSC wechseln lassen.Das Opening Tool kostet locker 70€ und ist unverkäuflich.

Gruß Dominik

• Kann der NSC oder du dann auch dafür sorgen daß das blöde Knarzen weg ist?

Und sorry das ich das jetzt mal sage aber eine Erklärung hätte ganz gut in dein 1. Posting gepasst , also wie man dann mit dem cover verfährt. Anstatt das ich hier 100x nachfragen muss und (fast) nur (sorry) blöde Antworten bekomme:mad:

• Zu dem Datum hatte ich noch keine kronketen Infos darüber,was ich zum Wechsel des Covers anbieten kann.Und ich habe sie bisher auch noch nicht.Man kann das Opening Tool auch im Netz kaufen,nur stehen da keine Preise und auf meine E-Mailanfrage hat sich noch keiner gemeldet.Jedes nette NSC sollte dir jedoch das Cover wechseln,wenn auch gegen Geld.Aber genauso wie bei Internetshops von Ersatzeilen seit ihr mit dem Cover auf euch selbst gestellt.

Das Knarzen sollte dann auch weg sein,kann ich dir aber net versprechen da meins nie geknarzt hat.

Gruß Dominik

• kann die bilder leider nicht mehr sehen...würd mich aber auch interessieren die neuen Cover (bin wieder flüssig ;) auch für die 8310 Cover)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    kann die bilder leider nicht mehr sehen...

Ich auch nicht.:D
    Sorry Jungs,der Server hat wohl seine Tage,was weiß ich.Also ich versuch es bald möglich zu fixen und am Donnerstag werden hoffentlich das 7650 Cover in Satinsilber[wie mein 6310 Cover ] und in Schwarzmetallic[wie mein anderes 6310 Cover] fertig sein.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!