Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!

• Keine WErbung

Hi,

ich will ja hier keine Werbung machen, aber ich habe
    ein komplett silbernes Cover bei handybude unter 7650 zubehör gefunden.

sieht sehr edel aus.

grüße
    simon

• Hi!

Sieht wirklich edel aus,gefällt mir richtig gut.Problem ist nur,daß hierbei auf jeden Fall die Garantie erlischt,das Backcover wechselt dir kein NSC und darf es nicht.
    Aber ich glaub die Cover kommen einige Monate zu spät,vor allem zu dem Preis.:D

Gruß Dominik

P.S.: Kommt ja "bald" was neues.;)

• 99 € für ein komplett lackiertes gehäuse find eich imho noch human, wennnman bedenkt das cyphercom.com ab übernächste woche 7650-originalcover in blau für 99€ verkaufen will

ich hoffe weiterhin auf dominik :top:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    das cyphercom.com ab übernächste woche 7650-originalcover in blau für 99€ verkaufen will

Kannst du mir mal sagen, wo genau das steht, oder wo das blaue 7650-Cover angeboten wird?
    Finde es auf cyphercom.com nicht...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das rührt daher, das es bereits seit 1,5 Monaten ausverkauft ist ;)

Sollen aber wieder reinkommen :)

• Hi!

Ab sofort sind wieder nagelneue und unbenutzte Nokia 7650 Frontcover mit Displayfolie erhältlich.Jedoch schon die neuere Version,wo das Infrarotfenster matt und nicht glänzend ist.Dadurch gibt's da keine Kratzer mehr.Antennacover und Akkudeckel sind auch lieferbar.

FrontCover: 25€
    AntennaCover: 12€
    Akkudeckel: 12€

Auf Wunsch werden die Cover auch montiert,Garantie bleibt erhalten,es fallen nur Portokosten an.;)

Lackierte 7650 Cover als Mineral Grey Edition dauern noch.

Gruß Dominik

• Hallo,

Akkudeckel 12 Euro?
    Kann das sein?

Ich bräuchte nämlich einen, aber im NSC kostet der nur ca. 3 Euro.

Ist deiner anders?

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!