Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!

• und ich kann mich nur wiederholen: das Cover in schwarz sieht nicht im mindesten so gut aus wie das silberne. Hatte auch erst das schwarze haben wollen, konnte dann aber bei Dominik im Direktvergleich sehen, dass es irgendwie "verstaubt" aussah...
    Aber ich will ja niemanden von was abhalten...:D
    Sorry, Dominik, will dir keinen Kunden vergraulen ;) (kann ich doch dem Präsi nicht antun *undwech*)
    Grüße
    D.

• @ N4L

Ich habe auch vor, das 7650 umzulackieren, nur ich möchte das Teil komplett umlackieren wie schon etliche zuvor, d.h. auch das Rückteil, auf dem das Nokia-Logo und der Akkudeckel drauf sind auch.
    Unschlüssig bin ich mir noch über die Lackier der Tastaturumrandung.
    Sprich: Ich möchte alles Silber machen, nur die Tastatur und das Display-Glas bleiben 'unberührt'.

P.S.: Hast du herausgefunden, wie man das blöde Display-Glas abkriegt, ohne es kaputt zu machen?

Jezt meine Frage:

Würe es einen farblichen Unterschied zwischen Ober- und Unterschale geben?

Ich glaube ich lackier es Silber, da das Schwarz auf der Rückseite gar oder fast nicht bemerkt werden würde!

@All:

Würde mich über andere, sinnvolle :gpaul: Farbvorschläge überaus freuen!

\/ :D

• Also Displayscheibe rausbrechen habsch noch net geschafft,ist halt mit Flüssigkleber geklebt und nicht per Klebeband wie beim 6510 oder 6310.Beim 3650 ist das genauso,also muß man das Display abkleben.

Farblicher Unterschied wird mit 2-3 Schichten Lack weggehen.
    Silber sieht komplett bestimmt auch geil aus,aber wird wohl durch das Auf- und Zuschieben abgenutzt werden.

Gruß Dominik

• Das mit der Abnutzung ist kein Problem, der Teil, indem das Display sitzt berührt den unteren Teil überhaupt nicht, es gibt nur Kontakt in der Leitschiene, mit dem Problem hab ich mich schon auseinander gesetzt.

Und das Display-Glas brauch ich auch nicht mehr abkleben, hab es gestern Nacht, so gegen halb eins noch 'weggebrochen', ist aber nichts kaputt gegangen, dazu braucht man einen ultra-kleinen flachen Schraubendrehen und verdammt viel Gedult.

Ich geh gleich ans Werk und hau mal die erste Farbschicht drauf!

DfaA

\/

• Da bin ich auch mal auf die Bilderchen gespannt.....
    N4L.....mein 7650 braucht auch wieder ne Auffrischung (aber dat weißt Du ja schon ;))

Greetz

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Grüß euch!!!!

Habe durchaus erfreuliche Nachrichten:

Der Lack ist drauf, jetzt fehlen nur noch die Klarlack-Schichten.

Die Bilder der grundlackierten Gehäuseteile werde ich voraussichtlich gegen 22 Uhr versuchen einzustellen, hätte ich jetzt versucht, muss aber zum Schaffen!

Ich bin auch ganz drauf gespannt wie's aussieht wenn ganz fertig ist, bis jetzt bin ich zwar nicht ganz 100%ig zufrieden, aber auch nicht unzufreiden!

BfiK

\/

• O.K.

Ich habe das Bild des Rohlings an N4L geschickt, hoffe er ist so nett und stellt es rein.

Ich persönlich bin recht zufrieden.

Hegea

\/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!