Ich möchte gerne noch erfragen, ob auch andere Farbe möglich sind ? Ich dachte da noch so an Dunkelblau Metallic, etc.
Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!
-
-
-
dreamsleeper: Du weißt ich habe einige Rückschläge hinnehmen müßen wegen Umbau/Montage mit Garantie usw.Danke der Hilfe eines NSC-Mitarbeiters aus dem Forum konnte ich noch eine andere Kraft auffinden,die den Umbau unter Garantieerhalt macht.Der Umbau mit Garantie findet am Montag statt.Sobald das reibungslos geklappt hat werde ich mich hier melden.Zieht sich leider alles hin,is ne Menge Arbeit.ich wollte jedoch nicht,daß das Projekt frühzeitig beendet wird.ich biete auch ausschließlich silberne Cover an.Alles andere ist zuviel Aufwand.
Also keine weiteren Farben.Bei max. 8 Covern ist definitiv Schluß.
Weiteres bitte nur per Email,mein PN-Fach ist zu klein.:D
Gruß Dominik
-
-
Ach du Sche*ße!:eek:
Harte Fotos.Kann dir im Moment nicht weiterhelfen.Sowas würde ich direkt zu Nokia bringen,würd zwar etwas kosten aber anders gehts nicht.Problem ist das Mittelteil und das IMEI-Label.Frontcover hab ich momentan auch net da.
Kann mich morgen umhören da ich eh bissl in Berlin rumfahre.Ist das Handy ansich noch intakt?
Gruß Dominik
-
-
Es ist meinem Bruder aus der Tasche gefallen und er ist noch auf dem Ding ausgerutscht aber das 7650 geht noch wunderbar :top: wirklich nicht schlecht.
-
Hi!
Wegen der vielen Anfragen möchte ich nur kurz sagen,daß ich momentan keine Nokia 7650 Cover mehr liefern kann.Lackierungen werden wenn dann erst wieder im Frühling durchführen.
Akkudeckel und Antennacover bekomm ich ab und zu wieder welche rein.Poste hier sobald ich wieder 7650 Cover da hab!
Gruß Dominik
-
ich frage ncomal: wo bleibt die antwort auf das schwarze.. da sinteresse besteht noch immer, sag nicht du hast es verkauft.......
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich möchte gerne noch erfragen, ob auch andere Farbe möglich sind ? Ich dachte da noch so an Dunkelblau Metallic, etc.Das ist wirklich ne gute Idee!
Und ich hab hier auch irgendwo gelesen, das es die blauen Covers auch irgendwie Original geben soll.
Weiß jemand was davon? -
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich frage ncomal: wo bleibt die antwort auf das schwarze.. da sinteresse besteht noch immer, sag nicht du hast es verkauft.......Habs noch da.Liegt in der Schublade.:D
Die blauen Cover gibt's in Asien,die silbernen gab's bei mir.;)
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!