Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!

• Ich möchte gerne noch erfragen, ob auch andere Farbe möglich sind ? Ich dachte da noch so an Dunkelblau Metallic, etc. :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• dreamsleeper: Du weißt ich habe einige Rückschläge hinnehmen müßen wegen Umbau/Montage mit Garantie usw.Danke der Hilfe eines NSC-Mitarbeiters aus dem Forum konnte ich noch eine andere Kraft auffinden,die den Umbau unter Garantieerhalt macht.Der Umbau mit Garantie findet am Montag statt.Sobald das reibungslos geklappt hat werde ich mich hier melden.Zieht sich leider alles hin,is ne Menge Arbeit.ich wollte jedoch nicht,daß das Projekt frühzeitig beendet wird.ich biete auch ausschließlich silberne Cover an.Alles andere ist zuviel Aufwand.

Also keine weiteren Farben.Bei max. 8 Covern ist definitiv Schluß.

Weiteres bitte nur per Email,mein PN-Fach ist zu klein.:D

Gruß Dominik

• Gibt es eigentlich auch Rückcover? Mein Bruder hat eben sein 7650 hinfallen lassen, und das Rückcover ist gerissen.

Oder anders gefragt was würde eine Reparatur für dieses hier kosten...

Bild 1 Bild 2

Aber nur klicken wenn ihr hart im Nehmen seid :flop:

• Ach du Sche*ße!:eek:

Harte Fotos.Kann dir im Moment nicht weiterhelfen.Sowas würde ich direkt zu Nokia bringen,würd zwar etwas kosten aber anders gehts nicht.Problem ist das Mittelteil und das IMEI-Label.Frontcover hab ich momentan auch net da.
    Kann mich morgen umhören da ich eh bissl in Berlin rumfahre.

Ist das Handy ansich noch intakt?

Gruß Dominik

• Novus, was ist den hier bitte schön passiert :( -> Bild 1

So etwas kann doch kaum durch einen Sturz passieren, oder doch :rolleyes: sieht aus als ob es in irgendeiner Flüssigkeit gebadet hat
    :confused:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Es ist meinem Bruder aus der Tasche gefallen und er ist noch auf dem Ding ausgerutscht :( aber das 7650 geht noch wunderbar :top: wirklich nicht schlecht.

• Hi!

Wegen der vielen Anfragen möchte ich nur kurz sagen,daß ich momentan keine Nokia 7650 Cover mehr liefern kann.Lackierungen werden wenn dann erst wieder im Frühling durchführen.
    Akkudeckel und Antennacover bekomm ich ab und zu wieder welche rein.

Poste hier sobald ich wieder 7650 Cover da hab!

Gruß Dominik

• ich frage ncomal: wo bleibt die antwort auf das schwarze.. da sinteresse besteht noch immer, sag nicht du hast es verkauft.......

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich möchte gerne noch erfragen, ob auch andere Farbe möglich sind ? Ich dachte da noch so an Dunkelblau Metallic, etc. :)

Das ist wirklich ne gute Idee!
    Und ich hab hier auch irgendwo gelesen, das es die blauen Covers auch irgendwie Original geben soll.
    Weiß jemand was davon?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich frage ncomal: wo bleibt die antwort auf das schwarze.. da sinteresse besteht noch immer, sag nicht du hast es verkauft.......

Habs noch da.Liegt in der Schublade.:D

Die blauen Cover gibt's in Asien,die silbernen gab's bei mir.;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!