NoKiA4LiFe
hast du meine PN bekommen???
Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!
-
-
-
Sehr sehr nett NoKiA4LiFe
wüsste ich, dass ich mein 7650 länger behalte, würde ich auch glatt eine Schale haben wollten...
Aber leider stören mich da einige Dinge ganz imens dran, sodass es nur ein "Übergangsphone" ist
Aber wirklich klasse, dass Du das hier so ermöglichst...
Aber wenn ein mattschwarzes Cover kommt, dann überlege ich mir denk Kauf auch noch -
kannst du schon was wg den 9210 Covern sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
kannst du schon was wg den 9210 Covern sagen?Würden ohne Lackierung 39€ kosten.
Gruß Dominik
-
Hi!
Heute gibts Bilder vom 7650 fertig umgebaut mit silbernem Cover von vorne und hinten und dann noch Vergleichsbilder von der Silver Edition und dem Standardcover für alle Farbeblinden.:D
Here we go:
Silver Edition Cover Open von der Seite:Silver Edition Cover Open von vorn:
Silver Edition Cover Open von hinten:
Silver Edition Cover Open von hinten Pic2
Silver Edition und Standard Vergleich von vorn:
Silver Edition und Standard Vergleich von hinten:
Silver Edition und Standard Vergleich von hinten
Gruß Dominik
-
Ich sag's ja ungern, aber Hut ab! :eek:
Das silberne kommt echt klasse, die Optik ist hammerscharf.
Da mein Cover am Ende ist, und mein gerät auch ne neue SW gebrauchen könnte,
machen wir das jetzt so. Ich hoffe du schreibst mit- Dominik erkundigt sich, wann neues SW Update verfügbar
- Dominik erkundigt sich, ob durch Cover wechsel Gehäuse nicht mehr wackelt
- Dominik macht mir für Gehäuse + Wechsel einen Kostenvoranschlag und schickt mir ne PN. -
Zitat
Original geschrieben von chico
[...]Ich hoffe du schreibst mit[...]
Gibt doch copy + Paste
Ernst beiseite, das silberne Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hut ab, Dominik! Das wäre mir pers. ein eigenes Thema wert gewesen. Geht hier im Thread evtl. unter
Laubi *dermalhäufigerinsumbauforumschauensollte*
-
Hi!
Finde auch das es echt super aussieht. Vor allem dieses leichte blau je nach Lichteinfall. :top: Wie gut das Du auch noch nen Vergleichsbild mit dem Standard Cover gepostest hast, so erkennt wenigstens jeder den Unterschied.
So und jetzt muß Du mir das 7650 nur noch wieder zuschicken damit ich es auch mal "live" begutachten darf.
CU,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Würden ohne Lackierung 39€ kosten.
Gruß Dominik
Und mit Lackierung?
-
Hi!
Erstmal danke für die Komplimente.Hab halt guten Geschmack....NOKIA.:D;)
Softwareupdate kann ich machen lassen,Meilow seins hat schon die SW 3.16 drauf.Ich muß aber noch etwas wegen dem Coverwechsel klären,es haben sich die Spielregeln geändert.
Ich kann die Cover ab sofort wieder verschicken! - Was mir auch lieber wäre,da ich Cover von einem NSC hole und den Wechsel bei einem anderen NSC erledigen lasse.Laubi: Wenn die Bilder hier etwas untergehen macht mir das nix.Das bisschen,was ich daran verdiene geht eh in Zeit usw verloren.Außerdem werden später keine Cover von mir lackiert.Bei 10 Stück soll Schluß sein.
Das schwarze Cover soll übrigens ein Einzelstück bleiben,der Aufwand der Vorbereitung und Nacharbeit durch Lackiervorgang ist zu groß.kl02: Lackierung 15€ Aufpreis.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!