Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Aber die neue SW soll doch so schei*e sein oder?

Daher auch NUR auf Wunsch.Manche Leute im Kaff und das nächste NSC ist Weit weg.So können sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.;)

Gruß Dominik

P.S.: Die Displayscheiben gibts nicht einzeln!

• Hi NoKiA4LiFe,

Ich wollte nächste woche eh mal nach berlin kommen ich komme bei euch mal lang wen ich bei euch im laden bin nach wem muss ich fragen??? Ich will mit zug kommen wo muss ich da aussteigen und wo genau hin? Macht ihr auch updates(Ist ja sicherlich gratis wen ich meine nokia club carte mit habe oder ;) )?

My ICQ 155049911

• Infoupdate:

Die Cover sind heute abend zwar fertig lackiert ich werde sie aber erst morgen abholen und dann Fotos machen.Einige Tage später gibt es dann hoffentlich Bilder vom 7650 mit einem der Cover drauf.
    Morgen werde ich auch noch offene Fragen wegen Montage in fremden NSC's,Garantiebestimmungen usw. klären.Falls der Umbau von fremden NSC's nicht durchgeführt wird werde ich euch anbieten den Wechsel über mich durchführen zu lassen,d.h. das Handy muß zu mir geschickt werden.

Ich habe nur noch 2 Cover die ich verschicken kann.Alle weiteren Cover müßen hier montiert werden.Der Grund ist ganz einfach,NSC's dürfen keine Ersatzteile verkaufen welche verschraubt werden müßen.Im Endeffekt bedeutet es,daß eine Serviceleistung [Coverwechsel] direkt im NSC durchgeführt werden muß.Wenn Cover so verkauft werden verliert das NSC seine Lizenz und kann dichtmachen.

Morgen melde ich mich also mit Bildern!

Gruß Dominik

• Update:

Ich muß heute kurzfristig arbeiten und meinem Lackierer ist gestern Abend der Klarlack ausgegangen.Daher Fotos erst morgen vormittag,Infos wegen dem Coverwechsel aber hoffentlich schon heute.

Sorry für die Verzögerung,aber gut Ding will Weile haben.;)

[EDIT]
    Zum Coverwechsel: Wenn ihr eure 7650 zu mir schickt werden sie in einem NSC von einem Nokiatechniker umgebaut.Das Originalcover bekommt ihr zurück und Garantie bleibt erhalten!Der Umbau dauert i.d.R. max. 1-2 Stunden,weil ja noch andere Reparaturen anstehen.Also sagen wir einfach mal 1 Tag.
    Den Leuten,welchen ich das Cover zuschicke können es in jedem NSC umbauen lassen,da es ein Originalcover von Nokia ist.Auch hier bleibt die Garantie erhalten.Unter Umständen will aber euer NSC Geld dafür,das solltet ihr möglichst vorher klären.Das betrifft aber nur 2-3 Leute.
    Wenn euer NSC auf Teufel-komm-raus das Handy bei einem Garantiefall nicht anrühren will wird es zu mir geschickt,ich habe hier lückenlosen Support.Notfalls wird vor dem Einschicken euer altes Cover draufgeschraubt!
    Der Service,das Cover hier montieren zu lassen kostet euch nix extra!Es fallen lediglich Portogebühren an.Euer Handy ist für die kurze Zeit in guten Händen.
    Wenn ihr möchtet wird auch ein Softwareupdate durchgeführt.Auch kostenlos!

Morgen also Bilder,bei Fragen bitte Email oder PN!

Gruß Dominik

• zitat BO: "nichts ist für die ewigkeit"

also auch nicht das warten. hoffe es lohnt sich.

d.

• ich will ja nicht drängeln aber:

es ist der 15.10.2002 und der Vormittag ist schon ne weile gelaufen (es ist anch 16:30 Uhr).

Ein klitze, klitze kleines bild würde mir ja genügen :D;)

• 18:16 muss bald weg und warte noch sehnsüchtigst auf die Bilder.....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo Dominik,

jetzt bin auch mal gespannt. Schick Dir nochmal eine PM mit einer Bestellung.

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!