6230i o2-Branding?
Und noch eine Frage: Sind die 6230i mit o2-Branding?
Kann man statt in schwarz die 2 6230i mit Genion+Genion-Card auch in Silber bekommen zum gleichen Preis?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6230i o2-Branding?
Kann man statt in schwarz die 2 6230i mit Genion+Genion-Card auch in Silber bekommen zum gleichen Preis?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
AG0 bei Aktivierung zwischen den oben genannten Tagen.
Also erst Ende August wieder. Schade, sonst hätte ich jetzt sofort bestellt. Meinte auch nur, weil o2 ja momentan generell eine Anschlußgebührbefreiung als Aktion hat..
Re: 6230i o2-Branding?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Ciao
Die o2 6230i sind silber und wahrs mit Branding
ZitatOriginal geschrieben von McCorc
Also erst Ende August wieder. Schade, sonst hätte ich jetzt sofort bestellt. Meinte auch nur, weil o2 ja momentan generell eine Anschlußgebührbefreiung als Aktion hat..
Sind 9 Tage und bis das Original bei uns ist, sind es wahrs 5 Tage Online ja, Bundesweit gibt es diese AG0 nicht.
Ist das Genion + Genion Card- Angebot auch mit zwei XDA-Mini zu realisieren? Zuzahlung?
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Ist das Genion + Genion Card- Angebot auch mit zwei XDA-Mini zu realisieren? Zuzahlung?
XDA mini mit Genion ist schon ein knaller Preis, günstiger gehts nicht. Zwei XDA nur mit zwei Genion. UVP in den Shops ist immerhin 129,00 EUR.
ZitatXDA mini mit Genion ist schon ein knaller Preis
Ich weiß, habe ich selbst ja schon am Anfang des Threads festgestellt. Aber Fragen kostet ja nichts. :cool:
Gruß
Johannes
Re: Re: 6230i o2-Branding?
Da ich nicht einen falschen Vertrag abschließen möchte, paar Fragen zur Bestellung, wenn man das Angebot mit Genion (incl. 100 SMS/Monat?) + GenionCard + 2 x 6230i Silber haben will auf: http://ha.fonmarkt.com/details…b6f8c1d1d6f0025707e4.html
Dort auf GenionDuo das Kreutzchen lassen und Warenkorb klicken? Dann erscheint "Anzahl" "1" und "Artikel" "Nokia 6230i silber mit o2 Genion DUO von O2 *1" und "Stückpreis" "0,00€ Summe (inkl. 16% MwSt. 0,00€". Und dann einfach bei "Anzahl" in dem Kästchen aus der "1" eine "2" machen?
Oder im Gegensatz zu "GenionDuo" von oben stattdessen zweimal einen Genion(Single)Vertrag abschließen?
Oder dritte möglichkeit: egal was für ein Genion mit dem 6230i und als Bemerkung das Angebot vom telefon-treff.de schreiben, daß Du anonciert hast?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die o2 6230i sind silber und wahrs mit Branding
Definitiv mit oder ohne Branding? Wenn mit, wie zeigt sich das Branding in der Software? Und hoffentlich ohne Simlock die Handys.
Danke im voraus.
Ciao
Re: Re: Re: 6230i o2-Branding?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Da ich nicht einen falschen Vertrag abschließen möchte, paar Fragen zur Bestellung, wenn man das Angebot mit Genion (incl. 100 SMS/Monat?) + GenionCard + 2 x 6230i Silber haben will auf: http://ha.fonmarkt.com/details…b6f8c1d1d6f0025707e4.html
Dort auf GenionDuo das Kreutzchen lassen und Warenkorb klicken? Dann erscheint "Anzahl" "1" und "Artikel" "Nokia 6230i silber mit o2 Genion DUO von O2 *1" und "Stückpreis" "0,00€ Summe (inkl. 16% MwSt. 0,00€". Und dann einfach bei "Anzahl" in dem Kästchen aus der "1" eine "2" machen?
Oder im Gegensatz zu "GenionDuo" von oben stattdessen zweimal einen Genion(Single)Vertrag abschließen?
Oder dritte möglichkeit: egal was für ein Genion mit dem 6230i und als Bemerkung das Angebot vom telefon-treff.de schreiben, daß Du anonciert hast?
Definitiv mit oder ohne Branding? Wenn mit, wie zeigt sich das Branding in der Software? Und hoffentlich ohne Simlock die Handys.
Danke im voraus.
Ciao
Die Angebote haben wir definitiv nicht bei uns im Shop, da sie sehr schwer darstellbar sind (o2 verbietet Negativbeträge, so können wir die Geräte nicht aufaddieren).
Bitte das Formular per Mail anfordern.
Die Geräte haben entweder ein o2 oder E+ Branding, welches nicht sehr stark ist (Start- und Endlogo, Voreinstellungen für GPRS, MMS). Sie haben natürlich KEINEN Simlock.
Zu wem müsste ich was schicken wenn ich ein Vertrag mit dem XDA mini haben wollen würde?
Reicht es im Shop zu bestellen und den TT Namen anzugeben?
Würde das noch klappen mit der AG0 wenn Ich Heute oder Morgen die Sachen abschicke?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!