o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit Genion, AG0

• Habe heute das Handy (XDA Mini) erhalten. Wurde der Vertrag mit AG Befreiung aktiviert? Weil es heute schon da ist :confused: hatte 16. o. 17 als Aktivierung angegeben....

Habe heute noch eins bestellt, sind noch Geräte lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Habe heute das Handy (XDA Mini) erhalten. Wurde der Vertrag mit AG Befreiung aktiviert? Weil es heute schon da ist :confused: hatte 16. o. 17 als Aktivierung angegeben....

Habe heute noch eins bestellt, sind noch Geräte lieferbar?

16.08.2005 als Aktivierung klappt doch. Zur Sicherheit kannst Du mir noch einmal Deinen Nachnamen mailen.

Gruß
    Stefan

• Also ich interessiere mich auch für das Genion Card Angebot! Wie sieht es mit der BSW Karte aus, bei der man 5€ Gesprächsguthaben über 24 Monate bekommt? Ist das über euer Angebot machbar? Seid Ihr BSW Partner? Und kann ich meine Loop Nummer portieren lassen?

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also ich interessiere mich auch für das Genion Card Angebot! Wie sieht es mit der BSW Karte aus, bei der man 5€ Gesprächsguthaben über 24 Monate bekommt? Ist das über euer Angebot machbar? Seid Ihr BSW Partner? Und kann ich meine Loop Nummer portieren lassen?

Geht nur über die Shops (sind gleichzustellen mit Studentenverträgen) und ist konditionell nicht annähernd realisierbar. Die Loop Nummer lässt sich portieren.

• Bis wann Angebot befristet?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Folgende neue Angebote kann ich Euch machen (AG0 zwischen dem 16-20 & 29-31.8.) :

...
    2x Nokia 6230i mit Genion + Genion Card 0,00 EUR
    ...

Wollte noch fragen, bis wann (31.08?) dieses Angebot mit den zwei 6230i gilt? Wenn ich in ein paar Tagen bestelle, kann ich dann das Aktivierungsdatum auf den 29.08(im Vertrag?) legen, so daß keine Anschlußgebühr entsteht?
    Muß man sich mit der Homezone gleich beim Ausfüllen des Vertrages festlegen?

Ciao

• Könntest du auch ein Angebot mit einem V3 (black bevorzugt) + genion card machen ? Wie höch wäre der Preis für das Handy inkl. Versand ?

• Wenn ich jetzt ein Genion + XDA mini bestellen würde, würde ich dann eine Anschlußgebühr zahlen? Sind die XDA minis verfügbar?

• Re: Bis wann Angebot befristet?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wollte noch fragen, bis wann (31.08?) dieses Angebot mit den zwei 6230i gilt? Wenn ich in ein paar Tagen bestelle, kann ich dann das Aktivierungsdatum auf den 29.08(im Vertrag?) legen, so daß keine Anschlußgebühr entsteht?
    Muß man sich mit der Homezone gleich beim Ausfüllen des Vertrages festlegen?

Ciao

Die Anträge müssen bis zum 31.08.2005 bei uns eingegangen sein. Aktivierungsdatum kannst Du festlegen. HZ muß festgelegt sein bei Aktivierung.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Könntest du auch ein Angebot mit einem V3 (black bevorzugt) + genion card machen ? Wie höch wäre der Preis für das Handy inkl. Versand ?

Motorola V3 black o2 branding + Genion Card 129,00 EUR zzgl. Versand (6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)

• Zitat

Original geschrieben von McCorc
    Wenn ich jetzt ein Genion + XDA mini bestellen würde, würde ich dann eine Anschlußgebühr zahlen? Sind die XDA minis verfügbar?

Wie schon oben erwähnt sind die Geräte momentan ab Lager lieferbar. AG0 bei Aktivierung zwischen den oben genannten Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!