o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit Genion, AG0

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Zu wem müsste ich was schicken wenn ich ein Vertrag mit dem XDA mini haben wollen würde?
    Reicht es im Shop zu bestellen und den TT Namen anzugeben?

Würde das noch klappen mit der AG0 wenn Ich Heute oder Morgen die Sachen abschicke?

Heute ist der 24., die Anschlussgebührenbefreiung haben wir vom 29.-31.08. Warum sollte es nicht klappen, wenn Du die Sachen morgen wegschickst? Es würde reichen den TT Nick und den abgesprochenen Preis unter Bemerkung anzugeben.

• Statt GenionCard soll man "Genion ohne Handy" im Formular als "2. Mobilfunkkarte" ankreutzen - handelt sich bei dieser Karte um die 100sms kostenlos im Monat? Oder gelten die 100sms/Monat _auch_ für die erste Karte, die man im Formular "Auftrag für Ihre 1. Mobilfunkkarte" als "o2 Genion" ankreutzt?
    Bitte schnell antworten damit ich noch am Samstag die Formulare abschicken kann.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Statt GenionCard soll man "Genion ohne Handy" im Formular als "2. Mobilfunkkarte" ankreutzen - handelt sich bei dieser Karte um die 100sms kostenlos im Monat? Oder gelten die 100sms/Monat _auch_ für die erste Karte, die man im Formular "Auftrag für Ihre 1. Mobilfunkkarte" als "o2 Genion" ankreutzt?
    Bitte schnell antworten damit ich noch am Samstag die Formulare abschicken kann.

Ciao

Wir bieten keinerlei Onlinetarife an, heisst bei uns gibt es keine Frei SMS! Die gibt es einzig und allein nur im Onlineshop von o2. Genion ohne Handy ist der alte Tarif, o2 hat leider noch keine neuen PDF zur Verfügung gestellt, so das wir uns momentan behelfen müssen.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!