o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit Genion, AG0

• Re: o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit Genion, AG0

sorry für die blöde nachfrage:
    das ist dann der "card" vertrag mit 4,99 grundgeb.?
    dazu gibt's eines der beiden geräte für 0€, 6 mon. keine gg. & im genannten zeitraum keine ag?
    wo ist mein denkfehler? mu?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sind denn genügend xda Mini da? Nicht, dass es hier solche Zustände gibt wie bei anderen Aktionen anderer Anbieter (ich sage nur S700i oder 9300... :D :rolleyes: ). ;)

Soll heißen: Wie schnell muss ich mich entscheiden?

Tobias

6 XDA mini sind noch da, First in - First out... danach erstmal schlecht lieferbar! :mad:

• Und was ist wenn ich bereits bestellt habe (über shop) und den Vertrag morgen schicke? Ist für mich so zu sagen ein Gerät reserviert :confused:

Oder wie ist das gemeint mit den 6?

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Und was ist wenn ich bereits bestellt habe (über shop) und den Vertrag morgen schicke? Ist für mich so zu sagen ein Gerät reserviert :confused:

Oder wie ist das gemeint mit den 6?

klappt schon ;) Die neuen Besteller sollten sich aber auf ein paar Tage längere Lieferzeit einstellen.

• Es werden nächste Woche wieder genügend XDA mini reinkommen.

Gruß
    Stefan

• Folgende neue Angebote kann ich Euch machen (AG0 zwischen dem 16-20 & 29-31.8.) :

SE W800i mit Genion 49,00 EUR
    2x Motorola V3 mit Genion + Genion Card 0,00 EUR
    2x Samsung E720 mit Genion + Genion Card 0,00 EUR
    2x Nokia 6230i mit Genion + Genion Card 0,00 EUR

oder halt jeweils 2 aus 3 (E720, 6230i, V3) für 0,00 EUR

Gruß
    Stefan

• Ich bin an diesem Angebot sehr interessiert, nur muß ich wissen, ob mit der Genion Card hierbei erste 6 Monate ohne GG und dann 18 x 9,99EUR oder aber 24 x 4,99EUR gemeint sind.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich bin an diesem Angebot sehr interessiert, nur muß ich wissen, ob mit der Genion Card hierbei erste 6 Monate ohne GG und dann 18 x 9,99EUR oder aber 24 x 4,99EUR gemeint sind.

Ciao

:confused:
    Imho dürftest Du für den normalen Genion 24x 9,99€ und für den Genion Card 18x 4,99€ (da für den Genion Card z.Zt. die 6-monatige GG-Befreiung gilt) zahlen. Also im Prinzip so, wie Du schon geschrieben hast, nur andersrum! :)
    Aber handytick wird's wohl nochmal klarstellen...

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich bin an diesem Angebot sehr interessiert, nur muß ich wissen, ob mit der Genion Card hierbei erste 6 Monate ohne GG und dann 18 x 9,99EUR oder aber 24 x 4,99EUR gemeint sind.

Ciao

18x 4,99 EUR & 24x 9,99 EUR ist richtig.

gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!