Hallo Leutz
mal kurz ne Frage ....
wie bekomme ich das Nokia 6680 Theme (das geniale blaue) auf mein Nokia 7650 ???
Smart Launcher und Skin Editor sind auf dem 7650 vorhanden ...
wäre für kurzen Tipp dankbar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leutz
mal kurz ne Frage ....
wie bekomme ich das Nokia 6680 Theme (das geniale blaue) auf mein Nokia 7650 ???
Smart Launcher und Skin Editor sind auf dem 7650 vorhanden ...
wäre für kurzen Tipp dankbar :top:
glaube nicht das du auf dem 7650 überhaupt themen im sinne vom 6600 installieren kannst.
das 7650 unterstützt themen wie z. b. das 6600 einfach nicht.
liegt ganz einfach an der symbianversion.
lasse mich allerdings auch etwas besseren belehren!
Themen des 6600 und Konsorten, die Series 60 V2.0 und höher erfordern, kann das 7650 nicht. Wird einfach nicht unterstützt und läßt sich auch nicht nachrüsten.
Mittels des SmartLauncher kannst du eien Art von Themen "nachbilden". das besagte Programm ist imho aber ziemlich instabil und die "Themen" auch nicht sonderlich hübsch :D.
Mittels eines "Flashplayers" (kostenpflichtig) kann man auch Themen nachbilden, habe ich für das Sendo X mal gemacht (hat eine ähnlich alte Symbian- und Series60 Version) , musst du mal die Suche bemühen.
Ansonsten: Kurbel die Wirtschaft an und erstehe ein günstiges 6600 und Co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!