T630 - Bluetooth Kennung falsch?

• Jungs, es wär echt kool wenn ihr auch mal ein Thread länger als 5 Minuten offen lassen könntet. Ich wär euch sehr verbunden ...

Zum Problem.

Im Forum steht bei der Kennung wg. Bluetooth Verbindung kann man alles mögliche z.B. 1234 eingeben, doch egal was ich eingebe, es kommt immer das die Kennung fehlgeschlagen ist. Woran liegt das?

Kann man das irgendwie reseten, anscheinend hat da schon jemand ein Code eingegeben den ich aber nicht kenne :rolleyes:

Was tun jetzt?

Und zur Software wegen dem übertragen von z.B. Ringtones, kennt ihr da auch welche die nicht so viele MB`s hat, habe nur ISDN :mad:
    Und Kommentare wie "Nutz die Suche" könnt ihr lassen, habe ich bereits.

• Moin,

da Du das T630 ja kaum mit sich selbst verbinden willst, wäre es ungemein hilfreich, wenn Du uns das zu verbindende Gerät noch nennen könntest.

Willi

• Wenn dieser USB-Stick, der ja wahrscheinlich bei Dir im Rechner steckt, kein absoluter Exot ist, der einen eigenen Code verlangt (RTFM), solltest Du das Pairing vom PC aus initiieren und dann nur beachten, dass Du bei beiden Geräten, also PC und Handy den gleichen Code verwendest.
    Welcher Code, ist normalerweise egal.
    Es muss nur auf beiden Geräten derselbe sein.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!