Alternative zum K750i ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    :confused:


    Das 6280 ist noch gar nicht verfügbar und etwas wirklich vergleichbares zum K750i gibt es im Moment imho kaum. Du wirst speziell bei der MP3/Kameraqualität Abstriche machen müssen.


    Genau das finde ich auch.

  • Da bist du nicht der einzige ich hba mir zuerst das K750i geholt nach dreimaligem umtauschen bekomm ich jetzt ein völig anderes Handy und das wird hoffentlich das D600 sein wenn o2 das verkaufne wird.
    ALso ich kann dir auch nur vom K750i abraten

    Holderi-Ho

  • Gibt wohl kein besseres als das Samsung D600, zumindest bis die Nokias 6270/80 ... erscheinen.


    Aber es wäre jetzt aller höchste Zeit das D600 auf den Markt zu bringen. Warum gibt es denn noch kein offizielles Datum? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Niwa


    ALso ich kann dir auch nur vom K750i abraten


    Da es ja wohl grössere Qualitätsschwankungen in den K750i Chargen gibt, und es sicher erheblich mehr zufriedene K/D750i User gibt, als unzufriedene, kann man sicher nicht generell vom K750i abraten ;)


    Ich bin mit meinem D750i mehr als zufrieden, das beste Handy welches ich bisher hatte :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich bin mit meinem D750i mehr als zufrieden, das beste Handy welches ich bisher hatte :top:


    Das D750i scheint auch solch extreme Qualitätsschwankungen zu haben. Ich hoffe, dass das W800i auch so sein wird.


    EDIT: Meinte, dass das D750i nicht solche extreme Qualitätsschwankungen zu haben scheint.

  • Das D750i scheint auch solch extreme Qualitätsschwankungen zu haben. Ich hoffe, dass das W800i auch so sein wird.
    Wios hoffst du dass das handy kQualitätsschwankungen hat des is doch völlich wachsinnig

    Holderi-Ho

  • Also das D600 scheint ja wohl echt das nächste Flaggschiff von Samsung zu sein. Habt ihr schon die Videos gesehen, die dieses Modell hinbringt? Und ausserdem wird man bei dem D600 wohl kaum ein Knartzen hören...it's a Samsung Phone! Einsame Spitze! -> He Yoda, gute Entscheidung!


    Greez, FungusAmongus

  • Hallo Leutz,


    hier ein paar Daten zu meinem K750i:


    Herstellung Handy: KW 34
    Herstellung Akku: KW 33

    Mit neuester Firmware:

    R1N035
    prgCXC125952_EU_1_CL

    LCD-SW-Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 0

    SW-Version der Kamera
    Kamera
    Aktuell: 4.5

    ITP-SW-Version
    CXC 125 932 R1E

    Anpassung
    CDA102337/ 10 R5A
    cxc125953 R 1N035
    EUROPE_2

    Inhaltsversion
    PA19


    Und nun eine kleine Beurteilung:


    Ich bin einfach nur begeistert von dem Gerät allerdings kann ich was das knarzen angeht nur zustimmen. Doch wie ich festgestellt habe legt sich das mit der zeit ein wenig. Auch habe ich festgestellt das das Knarzen unheimlich von der umgebungstemparatur abhängt. Mir scheint also als würde das Problem des knarzens bei "neueren" Geräten NICHT behoben worden zu sein da ich ja ein ziemlich Jungfräuliches K750i besitze (siehe angaben KW oben).



    Das einzige was mich etwas stört ist die leichtgängige Kameraabdeckung. Lässt man das Handy mal in der Hosentasche verschwinden kann es schon mal vor kommen das diese sich öffnet!


    Die Technischen Features stellen meiner meinung nach jedoch alles in den Schatten was "im Moment" auf dem freien Markt zu haben ist.


    Vorne weg die Kamera, die einfach nur der Hammer ist.
    Die Ausstattung bietet darüber hinaus alles was der "Normal User" nutzen kann und was er braucht.


    Ebenfalls stellt in meinen Augen die Akkuleistung fast alle anderen Geräte in den Schatten.
    Vergleicht alleine nur mal die Herstellerangaben anderer Geräte bei gleicher Ausstattung und Leistung mit den angaben zum K750i.


    Mein Fazit:


    Das K750i finde ich ist ein absolut gelungenes Handy. Es ist alles drin und dran was man braucht. Alles weitere würde nur zu lasten der Standbyzeiten und wahrscheinlich auch der Größe gehen. Die Verarbeitung da haben einige recht könnte sicher besser sein aber die Ausstattung tröstet schnell über das knarzen hinweg.
    Der Lieferumfang lässt fast keine wünsche offen und die Bedienerfreundlichkeit ist einwandfrei.
    Für alle Nokianer so wie ich mal einer war, die Umstellung auf SonyEricsson ist mir kinderleicht geglückt und ich bin mehr als begeistert.


    Ich werde niemandem zu dem K750i raten geschweige denn abraten denn schlussendlich bleibt es dann ja doch immer ein wenig Geschmackssache.


    Ich hoffe ich konnte ein paar Usern hier einen kleine Hilfe sein.


    MFG Timo


    P.S: Zu der neuesten Firmware, es scheinen alle bekannten Bugs behoben worden zu sein. Darüber hat die neue Firmware einige Verbesserungen mitgebracht somit kann es weiter gehen mit Futures für die Firmware.

    Wenn wir es wagen würden, weniger von uns selbst zu erwarten, könnten wir leichter die sein die wir wirklich sind!

  • Nun ja, ich weiß zwar nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe mir auch lange überlegt das D600 zu kaufen. Tolle Verarbeitung etc...


    Allerdings soll das Telefonieren nicht so gut sein, habe gehört, dass die Stimmer nicht gut rüberkommen. Und sowas sollte beim telefonieren schon gut funkionieren.


    Ich habe mir einfach mal da W550i gelauft und bin von der Verarbeitung und der Software sehr zufrieden. Läuft sehr stabil, immer voller Empfang (außer in meiner Studentenwohnung -> sehr sehr dicke Wände) ...


    Das nächste Handy was ich bald bekomme ist das Motorola PEBL. Das sieht sehr gut aus und außer telefonieren und sms, brauche ich eigentlich nicht unbedingt so viel schnick schnack.


    Werde dann letztendlich entweder das PEBL oder W550i nehmen/behalten.



    Also, hast du dir die beiden Handys schonmal angeschaut?


    Gruss,


    San Andreas

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!