Alternative zum K750i ?

• Im Herbst soll ja auch noch das S75 kommen. Ob es mit dem K750 mithalten kann wird sich dann ja zeigen ...

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Glaube nicht, dass das S75 mit dem K750 mithalten wird, da es schon jetzt auf dem Papier unterlegen ist (Display, Kamera). Die Verarbeitung scheint ja nun bei SE wieder i.O zu sein. Der einzige Punkt indem Siemens besser sein könnte ist wohl die Akkulaufzeit, da es aber für mich nur ein Update des S65 ist, mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Aber auf alle Fälle wird das K750i immer noch absolut konkurenzfähig sein.

• Du meinst die jetzigen K750i's knartzen nicht mehr?

Den ich hatte eines aus 05W28 und es knartze von vorn bis hinten :mad:

Und die Displaytasten, wurden die auch verbessert?

• ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke dass Samsung SGH D600 is vergleichbar mit dem 750i was meint ihr dazu?

Holderi-Ho

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Du meinst die jetzigen K750i's knartzen nicht mehr?

Den ich hatte eines aus 05W28 und es knartze von vorn bis hinten :mad:

Und die Displaytasten, wurden die auch verbessert?

Zumindest bei den Geräten von 3 Bekannten von mir scheint es keine Probleme mehr zu geben. Welche KW, weiß ich jetzt aber nicht, sind aber neuere Geräte.

@ Niwa: ja, ist vergleichbar, zumindest besser als das S75 (auf Papier zumindest). Nur wann es erscheint, weiß ich nicht, noch läuft das Geschäft mit dem D500 sehr gut für Samsung.

• So Jungs,

ich war ja in einer ähnlichen Situation. Da meine alte Möhre den Geist aufgegeben hat, hab ich mir gestern ein K750i geholt.

Nunja, wirklich überzeugt bin ich nicht. Die Verarbeitung ist mies, die Software gefällt mir auch nicht sonderlich. Es ist zwar definitiv nicht schlecht und die Kamera ist wirklich gut, aber es macht mich nicht glücklich *g*

Werde es zu Weihnachten wohl wieder verkaufen.

MfG

• Das D600 scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein ... nur müsste ich mich an ein Slide-Handy gewöhnen.

Gibt es noch kein konkretes Erscheinungsdatum? Mal steht ende August mal September ...

Was lässt sich sonst noch über das D600 sagen? Dass es ne 2 MP Cam hat hab ich gelesen.

• was haltet ihr eigentlich von einem qtek 8010 als alternative?

klar, die kamera ist deutsch schlechter...aber sonst von den business-funktionen

was meint ihr?

mfg chrish191085

• Hi !

Hmm, bei meinem K750i knarzt nix, die Tasten wackeln nicht und Staub hab ich auch nicht unterm Display.. bin äusserst zufrieden.

Vielleicht versuchst Du es doch erstmal damit ? :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ne, ich werd mir das D600 holen, wenn es doch endlich mal erscheinen würde ...

Das K750i ist zwar ein Klasse Handy, aber für das Geld darf man wirklich eine gute Verarbeitung erwarten und das ist zu 60% oder mehr aller K750i's nicht der Fall.

Ausserdem konnte mich die Sprachqualität/Lautstärke nicht so überzeugen.

Ich hoffe das D600 erscheint in den kommenden Tagen endlich. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!