Vergleich Akkuleistung zwischen T630 und K750

• Hat irgendein User beide Modelle in Benutzung gehabt und kann etwas zu beiden Standbyzeiten im Vergleich der beiden Modelle sagen?
    Habe bereits gelesen, das das K750 einen tollen Akku haben soll. Allerdings finde ich die Standbyzeiten des T630 auch nicht schlecht!
    Um wieviel besser ist denn der Akku des K750!
    Jemand der beide Geräte bezüglich der Standbyzeit bei in etwa gleicher Nutzung einschätzen kann?
    Also beispielsweise ne Ansage ala: "Akku vom K750 hält etwa 30% länger bei gleicher Nutzung als der des T630..." würde mir echt weiterhelfen!

Danke und Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Die Laufzeiten sind in etwa gleich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also meines Wissens hält der T610/630er Akku deutlich länger...

Bei mir hält der vom K750i ungefähr 8-9 Tage, vom T610 hält er knapp 14 Tage... denke mal, dass kommt durch das schlechtere Display, wird ne ganz andere Technologie verwendet!

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Also meines Wissens hält der T610/630er Akku deutlich länger...

Bei mir hält der vom K750i ungefähr 8-9 Tage, vom T610 hält er knapp 14 Tage... denke mal, dass kommt durch das schlechtere Display, wird ne ganz andere Technologie verwendet!

Das wäre natürlich schlecht .... frage deshalb, weil ich evtl überlege auf´s K750i umzusteigen!
    Wichtig sind für mich vor allem lange Akkulaufzeit, guter Empfang und Businessfunktionen! Wenn die Akkulaufzeit des K750i aber kürzer als die des T630 sein sollte, dann muss ich mich wohl oder über nach einem Nokia 6310i umschauen! :(
    Hatte eigentlich gehofft, das der Akku des K750i doch noch ne Spur besser ist, als der des T630!?

• Ich habe beide Geräte im Einsatz und beide laufen bei normaler Nutzung inkl. Telefonie 4-5 Tage durch.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Kann ich bestätigen der Akku vom T630 hält bedeutend länger. Mein k750i hält ca.8 Tage, mein T630 über 2 Wochen, bei gleicher Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von marcelruediger
    Mein k750i hält ca.8 Tage, mein T630 über 2 Wochen, bei gleicher Nutzung

Ich finde die 8 Tage sind wirklich total OK für solch ein Phone mit so einem brillianten Display. :top:

Ich kann da nur Vergleiche zum T610 bieten, aber da tun sich die beiden bzgl. nicht viel. Wenn du da ein 6310i mit vergleichst, dann sind da Welten zwischen d. SE und d. Nokia.

16610LV

• Wie bekommt ihr 14 Tage beim T630 hin? Bei mir war das Brett nach mindestens 6 Tagen leer.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das T630 hält niemals 2 Wochen. Ich habe eins gehabt, was ohne Branding war und habe es abwechselnd mit allen Karten benutzt. EPlus hatte da die beste Leistung mit 6 Tagen. Normale Benutzung natürlich.
    Bei dem K750i komme ich ungefähr genauso hin.

Das 6310i is dagegen ein Witz, da es zwar besseren Akku hat, aber keine anderen Business-Features!!! Ich brauche als Partyfotograf auch eine gute Cam und Speicher, sowie ein Farbdisplay und andere Sachen... Ist auch Business...

Auf jeden Fall K750i!!!

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Ich habe momentan ein T630 in Benutzung mit dem ich ... sag ich mal so einigermassen zufrieden bin! Der Akku hält bei meinen Telefoniergewohnheiten etwa 2-3 Tage! Das ist mir zuwenig und dabei schalte ich das Gerät sogar nachts aus!

Momentan suche ich nach einem passenden Nachfolger mit:

* einer längeren Akkulaufzeit
    * besserer Gesprächsqualität
    * besserem Empfang

Nutze am Gerät Bluetooth mit der Parrot, Outlook Synch, Terminkalender

dazu kommen täglich ca 1-2h Gespräche + vereinzelte SMS

aller anderer Spielkram wie Farbdisplay, Digicam, mp3 Klingeltöne, Themes usw interessieren mich nicht!

Da hier der Akku des K750i so gelobt wurde, dachte ich, ich frage mal nach!
    Hatte auch zwitweise ein 6310i in Benutzung gehabt, welches eigentlich mein Ansprüche recht gut erfüllt hatte aber doch ein wenig gross ist!
    Nach dem dieses Gerät defekt war, holte ich mir ein T630 was ich bis jetzt nutze!

Also, was meint ihr? Ist unter meinen Gesichtspunkten ein Umstieg auf das K750i zu empfehlen oder gibts bessere Geräte für meine Ansprüche?

Danke und Gruss

xx4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!