Base - Ausführlicher Erfahrungsbericht eines Kunden

  • Hi Forumuser,


    gespannt haben wir mit vielen von euch auf die Einführung des neuen Tarifes gewartet. Allerdings war die Onlinebestellung sicherlich eine falsche Entscheidung, wie unser ausführlicher Erfahrungsbericht aufzeigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen:


    http://www.gojoin.us/index.php…task=view&id=25&Itemid=28


    Evtl wollt ihr eure Kommentare auch in unserem Forum abgeben, sodass wir da einiges zusammentragen können. Wir lesen natürlich auch hier regelmäßig nach und versuchen so alles Wissenswerte aufzulisten. :top:

  • Hi,


    sieben Tage nach Bestellung immer nur ein '-' als Statusanzeige zu sehen, hat uns nicht unbedingt vom Kundenservice überzeugt. ;)

  • Wieso nennt Ihr die Sim-Karte PIN????



    Zitat:


    Um diese Erkenntnis reicher kontaktierten wir die Hotline abermals mit der festen Absicht, dort Base zu bestellen und die PIN so schnellstmöglich zu bekommen. Laut Mitarbeiter sei die Bestellung vorgemerkt und mit der Abarbeitung werde Montag begonnen, sodass die PIN spätestens Mittwoch eintreffen sollte. Aber auch bei E-Plus sollte es anders kommen als zunächst angenommen.


    Zitatende

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Hallo,


    ich habe BASE am Montag bestellt und die Karte ist am Freitag angekommen.
    Allerdings wurde der Bestellstatus auch erst am Freitag geändert, aber
    gibts schlimmeres...


    Bin sehr zufrieden, das Netz ist in meiner Umgebung sehr gut (war bis dato D1 nutzer),
    die nette Hotline erreicht man ohne lange Warteschleife.


    Hoffe, dass ich weiterhin so zufrieden bleibe... :top:

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