Crystal Case für XDA mini, MDAc etc.

• KLICK

Hallo,

ich habe hier endlichd das crystal case für den XDA mini gefunden. Bei ebay gibt es das noch nicht und viele Leute suchen es, da es bisher nur im Ausland verfügbar war. Ich möchte es mir auch kaufen zumal es auch günstig ist.

Wie findet ihr es?

Gruß Eckifreaker

• Wichtig ist, ob Du den Deckel voll herumklappen kannst, oder ob er sich nur um 180 Grad nach oben klappen lässt und dort instabil absteht! Habe das Clearcase bei Proporta bestellt. Zwar etwas teurer aber Top! Manchmal findet man für Proporta im Netz auch Rabattcodes für 10 bis 20 % Rabatt!

• Also ich hab gerade mal nachgeschaut, das Display ist ganz zu öffnen, die beiden Produkte sehen auch genau gleich aus ich bin mir jetzt nicht sicher welches ich nehmen soll. Bist Du zufrieden mit deinem? Wie lange hat der Versand gedauert?

Gruß Eckifreaker

• Lieferzeit bei Proporta bei Zahlung mit Kreditkarte war echt fix. Glaube 4 Tage!

Nicht das Aufklappen ist die Frage, sondern ob der Deckel auf der Displayseite gan herum geklappt und mit in die Hand genommen werden kann. Sonst steht der "Deckel" nach oben ab und droht beim in der Hand halten abzubrechen. Proporta hat hier zwischen Unter- und Oberschale ein Scharnier eingebaut! Ruf doch morgen bei comwave an und frage nach!

• Lieferzeit bei Proporta bei Zahlung mit Kreditkarte war echt fix. Glaube 4 Tage!

Nicht das Aufklappen ist die Frage, sondern ob der Deckel auf der Displayseite ganz herum geklappt und mit in die Hand genommen werden kann. Sonst steht der "Deckel" nach oben ab und droht beim in der Hand halten abzubrechen. Proporta hat hier zwischen Unter- und Oberschale ein Scharnier eingebaut! Ruf doch morgen bei comwave an und frage nach!

• Ich habs jetzt bei proporta mit Kreditkarte bestellt. Ist ab morgen wieder lieferbar. Wegen den paar Euro mehr mach ich da jetzt nicht rum. Hoffe das Case ist gut.

Danke für Deine Hilfe!

Gruß Eckifreaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!