T630 - Bluetooth-Verbindung mit Rechner?

• Hallo,

ich habe ein SE T630 und wollte mal fragen ob die Möglichkeit einer Verbindung über Bluetooth mit dem Rechner besteht. Ich habe einen Bluetooth USB-Stick bereits angeschlossen, dieser wird eigentlich genutzt um eine Verbindung mit der ISDN Anlage herzustellen, doch rein theoretisch müsste man doch dann auch eine Verbindung zum Handy bekommen oder?

Brauche ich dann nur noch eine Software und ich kann Daten übertragen, oder funktioniert das nicht?

Und wo bekomme ich Software her, damit ich z.B. Ringtones dann aufs Handy spielen kann?

• Re: T630 - Bluetooth-Verbindung mit Rechner?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    doch rein theoretisch müsste man doch dann auch eine Verbindung zum Handy bekommen oder?

Geht auch praktisch. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Re: T630 - Bluetooth-Verbindung mit Rechner?

Früher gab es mal die Devise "Probieren geht über Studieren". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: T630 - Bluetooth-Verbindung mit Rechner?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Früher gab es mal die Devise "Probieren geht über Studieren". ;)

... und heute gibt es Foren :D

Was für Software könnt ihr mir denn empfehlen?

• Suche bitte nach FMA Floats Mobile Agent.
    Und poste bitte in den dortigen Threads, wenn noch Fragen offen sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!