Tasche für 9300er

• Hallo,

bin mir ziemlich sicher, dass es hier mal ein Thema über Taschen für den kleinen Commi gab aber ich konnte leider nichts mehr finden. Deshalb nochmal die Frage welche Taschen ihr für euren 9300er nutzt bzw. welche Hersteller kennt ihr?

Vielen Dank

• ich habe die Original Nokia Taschen aus Leder CNT 657, diese Taschen ist nur zum Schutz und hat keinen Gürtelclip. hab die Tasche günstig bei eBay bekommen ansonten hätte ich Sie mir auch nicht gekauft

• Hallo,
    also ich nutze für meinen Commi eine Tasche von Bugatti und bin recht zufrieden. Schönes weiches Leder, würde ich jedem weiter empfehlen!

Hier ein Link zum Bild: Klick!

Gruß!

----fReAk!----

• Die alten Quertaschen von 6210-6310i passen auch, und haben schon den prima Vintage-look!

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Da häng ich mich mal dran...

Ich suche eine Tasche für das 9300, die komplett umschlossen ist und wo das Gerät nicht an einigen Ecken oder sonstwo rausguckt. CNT 657 und Bugatti scheiden also aus. Wünschenswert wär da ne Quertasche mit Magnetverschluss. Muss ja nicht unbedingt original Nokia sein- Hauptsache gut geschützt. Manche nutzen ja auch Samsonite-Taschen für ihre Mobiltelefone. Hat da jemand vielleicht ein passendes Modell für das 9300?

@ bescheid: Hast Du vielleicht ne genaue Bezeichnung?

• knocker:

Sorry, habe lange rumgesucht, aber OVP und Quittung sind mittlerweile entsorgt.

Namenslose org Nokia Quertasche, Ausführung Glattleder schwarz, gefüttert mit "Wildleder schwarz", eine breite-genähte Gürtelschlaufe, ein breiter Klettriegel mit unübersehbarem NOKIA Signet als Verschluss.

Foto per mail generell möglich, wenn ich sie wiederfinde, bzw mit einem 13monatigen über Nennung des derzeitigen Aufenthaltortes erfolgreich verhandelt habe. :p

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• @ bescheid: danke für die Mühe! :)

@ Nokiacommi: unter der Bezeichnung leider auch nix mehr bei Ebay gefunden...

Gürtelschlaufe/Clip usw. an der Tasche wären nicht notwendig/wünschenswert. Bei uns im MM hab ich auch kein passendes Modell sichten können- sei es von Nokia/Samsonite/Hama. :(

Also weitersuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!