Nokia 6230i mit neuer SIM-Karte (4. Generation)

  • 230 :-) Habe gerade mal in meinem 6230i mit einer nagelneuen T-Mobile Karte nachgeschaut!


    Viele Grüße
    Benni

  • Bevor ein aktuelles Phone released wird, wird es auch mit sämtlichen erhältlichen Karten getestet (sowohl vom Hersteller, als auch vom Netzbetreiber). Daher sollte es mit den SIMs eigentlich keine Probleme geben.

    Zitat

    Original geschrieben von TrAsTe
    ... da ich meine Telefonkontakte usw. versuche auf der SIM-Karte zu halten und andere Dinge auch, damit ich bei einem Handywechsel nicht immer groß von Telefon auf SIM und dann im neuen Gerät von SIM auf Telefon usw. bis ich alles drüben haben machen muss.
    [...]


    Nur mal so als Tip: Mit Bluetooth, IrDA oder einem Datenkabel kann man sich die Arbeit i.d.R. sparen. Entweder die Datensätze direkt auf das andere Telefon kopieren oder via z.B. Outlook auf dem Rechner archivieren... ;)

    mfg supersiggi

  • Ich weis ja nicht aber warum sollte eine so neues gerät wie das 6230i nicht mit neuen sim karten funktionieren? Das wird doch tagtäglich in diesem set von den netzbetreibern verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!