k750 oder 3230?

• hallo leute,

stehe kurz vor einem abschluss eins eplus time and more web-vertrages. weiß jedoch noch nicht genau welches handy ich nehmen soll.

kann mich nicht zwischen dem se k750 und dem nokia 3230 entscheiden.

postet doch mal bitte eure erfahren!

vielen dank schonmal! :-)

• Hat er nicht nach dem 3230 gefragt?

Würde aber auch eher zum SE greifen, weil:

- Speicherkarten bis 4GB passen, Nokia durch DV-RS-MMCs z.Z auf 512 MB beschränkt.
    - Mp3s in Strereo, Nokia nur Mono.
    - Bessere Kamera.
    - Bessere Tastatur und Verarbeitung (finde die Tastatur vom 3230 absolut misslungen)

Würde das Nokia nur nehmen, wenn du das offenen Symbian OS brauchst.

MfG

• @ js-handyshop:

Bitte beschränke Dich beim Posten von Angeboten auf der Werbe- bzw. VVL-Forum. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• bluejacker, vielen dank für deinen post!

bin da halt echt unentschlossen, da mir symbian mit seiner großen funktionsvielfalt, z.b. organizer-funktionen, schon sehr zusagt.

schreibt bitte weiter eure erfahren ;)

mfg chrish191085

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    - Speicherkarten bis 4GB passen, Nokia durch DV-RS-MMCs z.Z auf 512 MB beschränkt.

Zwar schon etwas älter, aber um es richtig zu stellen:

Das 3230 braucht keine DV-RS-MMCs, es reichen RS-MMCs. Weiter als bis 1 GB habe ich es noch nicht getestet, aber 1 GB läuft.

Zitat

- Bessere Tastatur und Verarbeitung (finde die Tastatur vom 3230 absolut misslungen)

Geschmackssache: Ich komme mit der 3230-Tastatur wunderbar zurecht, eindeutiger Druckpunkt, super Joystick (dieser hatte mich bei den SEs immer sehr genervt!).

Fazit: Wenn du es nicht gerade als MP3-Player verwenden willst, dann 3230, da Symbian.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Das 3230 braucht keine DV-RS-MMCs, es reichen RS-MMCs. Weiter als bis 1 GB habe ich es noch nicht getestet, aber 1 GB läuft.

wusste ich nicht, dachte alle neueren Nokias hätten jetzt den DV. Als Mp3-PLayer mit Symbian ist das 6630 wohl besser, ist mittlerweile auch vergleichsweise günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!