die Sparkasse muss sich nicht zwingend rechtswidrig verhalten haben. Vielleicht existierten dort Vollmachten, die über den Tod hinaus gültig waren.
Erfahrungen mit der Postbank?
-
-
-
Hat jemand schon seine Jahressteuerbescheinigung von seinem Postbank Sparkonto (SparCard) erhalten? Bin mir nicht sicher, ob ich die schon bekommen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Hat jemand schon seine Jahressteuerbescheinigung von seinem Postbank Sparkonto (SparCard) erhalten? Bin mir nicht sicher, ob ich die schon bekommen habe...Ja, die ist schon eine ganze Weile da.
-
Ab und zu liest man ja von unzufriedenen Kunden usw. bis zu meinem Konto bei der Postbank dachte ich immer, das kann nicht sein, da will jemand nur Stunk machen usw.
Aber es kann sein:
Bei der Postbank lief schief was schieflaufen kann, von der Kontoeröffnung bis zur Kündigung, es ist der unfähigste Verein, den ich je erlebt habe.
Ich geh mal nut kurz auf die Kündigung ein, ich mußte 3 mal zum Postidentverfahren auf die Post (nicht zur Eröffnung, zum kündigen).
Und über ein Jahr nach der Kündigung schickt mir die Postbank Quartalsabrechnungen mit natürlich negativen Beträgen.
Trotz schriftlicher Kündigungsbestätigungen und mehrfachem hin und her.
Andauernd schiken mir Anlagebrater der Postbank Briefe, seit ich nicht mehr Kunde bin. Und das beste nach 2 Jahren habe ich nun sogar das Postbank select Magazin bekommen, von denen ich währen meiner Kundenzeit nie etwas gehört hatte.
(das witzigste, die werben mit select, wir kümmern uns um ihr Problem persönlich)
Nachdem ich die Select Leute auch darauf hingewiesen habe, seit 2 Jahren kein Kunde zu sein und dass sie sich mal endlich darum kümmern sollten, wie in ihrer Werbung versprochen, kam nicht einmal eine Antwort.
Ich bin mal gespannt was von der Postbank als nächstes kommt.
Postbank, nein danke.
-
Mir wurde von der Postbank gegen meinen willen 1 Girokonto gekündigt. Abgesehen davon, dass ich mit dem konto laufen Stress hatte, weil die Post es net peilt es auf "kostenlos" zu stellen wurde mir nun gekündigt, trotz meines Widerspruchs.
Jetzt habe ich den Abschlussauszug bekommen und mir wurden erneut Gebühren für das Konto + 7,99€ Kontoauflösungsgebühr in Rechnung gestellt ..... äußerst ärgerlich ....
Ist die Gebühr rechtens?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Jetzt habe ich den Abschlussauszug bekommen und mir wurden erneut Gebühren für das Konto + 7,99€ Kontoauflösungsgebühr in Rechnung gestellt ..... äußerst ärgerlich ....Ist die Gebühr rechtens?
Vermutlich nicht:
-
"Das neue Postbank Online Banking" hat das mit Firefox schon jemand zum Laufen bekommen?
Mir wird dies angezeigt "Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert." was schlicht nicht war ist.
Der alte login funktioniert hingegen problemlos und der IE zeigt es auch an. Irgenwie entzieht sich mir warum die das alles wieder umgestalten muessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
"Das neue Postbank Online Banking" hat das mit Firefox schon jemand zum Laufen bekommen?Habe keine Probleme mit 7.0beta
Sowohl https://direkt.postbank.de als auch https://banking.postbank.de funktionieren einwandfrei.
-
Danke
6.0.1 mit jungfraeulichem Profil, da geht's auch, mmmh da muss ich wohl mal wieder die Add-Ons filzen warum der die neuen Cookies von der Post nicht haben will.
7.0beta hab ich auch probiert, aber es muss irgendwo an meinem Profil liegen, dass er das nicht frisst.
Edith sagt: Fall erledigt, habe Cookie Monster noch mal die globale Cookie-Regelung neu ueberschreiben lassen. Meckert natuerlich URL bereits vorhanden, tuts dann aber doch und siehe da alles funktioniert wie es soll.
-
Habe mein Konto bei der Postbank letzten Monat gekündigt, Bestätigung habe ich auch erhalten.
Heute lag dann ne neue EC-Karte in meinem Briefkasten, mit meiner alten Kto.-Nummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!