ZitatOriginal geschrieben von der_scheich Auf so viel Shice in einem Satz habe ich nicht reagiert und mit einem 100er meine Paketmarke gezahlt und meine zurechgelegten 6,90 in so eine auf dem Tresen stehende Spendenbuechse fallen lassen (jede Muenze einzeln, ein paar sind auch leider daneben gefallen, da musste ich von vorne beginnen). Danach habe ich ihn ueber die verschiedenen Gewichtsklassen und Groessen von Paketen in verschiedene Afrikanische Laender ausgefragt und mich erkundigt, ob er weiss ab welcher Gehaltsklasse man sich eigentlich von der GEZ befreien lasssen koennte. DAS war sowas von eine mega Stammtischantwort (mein Lieblingskommentar bei TT) dass ich gar nicht anders konnte als ihm genau das zu geben was er sehen wollte.
Du bist ein echter Held und hast meinen tiefsten Respekt verdient. Ist die Frage, wer hier Stammtischniveau hat...
ZitatBtt, so ein fauler und geistig begrenzter Mensch will mir den erklaeren warum ich einer Post mein Geld geben soll? Ich stelle mir gerade vor, wie ich von dem einen Bankvorgang gemacht bekommen haben moechte. Buah, es schuettelt mich. Bei schlechtem Service werde ich echt aggressiv.
Bist Du ganz sicher, dass Du die Frage mit der Öffnungszeit FREUNDLICH gestellt hast? Wenn Du so gefragt hast, wie Du hier postest...
ZitatIch kann euch allen nur raten, in jedem Dienstleistungsbereich...ist man scheisse zu euch, dann seid einfach doppelt scheisse zurueck. Solchen Menschen ist man nichts schuldig. Andere Laender haben es auch schon kapiert, dauert in D noch ein paar Jahre und dann kann man dort endlich normal leben...puh!
Bei allem Verständnis, natürlich muss man sich schlechten Service nicht bieten lassen. Aber jeder, der bei der Postbank und sonstwo arbeitet ist auch nur ein Mensch und kann auch mal n schlechten Tag gehabt haben. Und wenns dauerhaft schlechter Service ist: bleibt ja immer noch die Abstimmung mit den Füssen. Aber deswegen so zu reagieren, wie Du es getan hast...sorry, da habe ich kein Verständnis für.