Wie Umstellung 1&1 von 3000er auf 60003r DSL?

• Hallo,

Wo kann ich denn bei 1&1 die Umstellung meiner 3000er Flat auf die 6000er Flat beantragen?
    Automatisch wird ja meines Wissens nach nicht auf 6000 umgestellt!
    Oder muss man dies etwa bei der Telekom beantragen?

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich hol das nochmal hoch .... bis jetzt konnte ich noch keine Möglichkeit ausfindig machen, wie ich die kostenfreie Umstellung auf die 6000er Flat beantragen kann!
    Irgendjemand Erfahrungen damit ....?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,

was genau meinst Du, die Umstellung deiner Bandbreite oder die Änderung deines Flatrate-Tarifs?

Ich bin Kunde der 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR, diese ist für alle Bandbreiten gültig, egal ob 3000 oder 6000. Welchen Tarif hast Du?

Oder willst Du die Bandbreite umstellen, das habe ich vor zwei Wochen machen lassen. Geht ganz einfach auf der Konfigurationsseite (Unterpunkt Upgrade), kostet keine Umstellungsgebühr, nur eben 5 EUR mehr im Monat. Den Flatrate-Tarif habe ich nicht umgestellt, der läuft einfach weiter.

Wenn Du möchtest, kann ich es dir genauer erklären, da wird einem nämlich versucht die Telefon-Flat gleich mitanzudrehen, da musst Du aufpassen...

Gruß,

Embador

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!