Hallo!
Hatte mal vor 2 Jahren dieses Handy als Prepaid mit einer xtracard gekauft und irgendwann ist die Karte abgelaufen(weil ich sie nicht aufgeladen und das Handy nicht genutzt habe)...nun hab ich es mit ner anderen Karte versucht und nach der PIN eingabe kommt dann netzcode ???
Habe dieses hier gefunden
http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,10954-_,00.html
Leider habe ich kein Brief mehr,kann man da was beantragen oder so.....????
wat nu????
Alcatel 512 netzcode zum Entsperren?
-
-
-
Welchen Brief meinst du? :confused:
Vermutlich die PINs entsorgt, oder? Egal, bist nicht der erste und wenn die Karte eh nicht mehr gültig ist, brauchst du auch die PINs nicht mehr. :p
Du kannst bei T-Mobile online den Entsperrcode (um den Simlock* rauszumachen) bestellen. Ist kostenlos, wenn das Handy mindestens 24 Monate alt ist. Wie es dann weitergeht, weißt du ja schon.
*Simlock = Handy funktioniert nicht mit fremden Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Welchen Brief meinst du? :confused:Vermutlich die PINs entsorgt, oder? Egal, bist nicht der erste und wenn die Karte eh nicht mehr gültig ist, brauchst du auch die PINs nicht mehr. :p
Du kannst bei T-Mobile online den Entsperrcode (um den Simlock* rauszumachen) bestellen. Ist kostenlos, wenn das Handy mindestens 24 Monate alt ist. Wie es dann weitergeht, weißt du ja schon.
*Simlock = Handy funktioniert nicht mit fremden Karten.
Naja in dem Webformular/der Hilfe steht dass die Netzcodes im den von tmobile zugeschicktem Brief stehen....Ich habs auf der Homepage gefunden nur wollen die die IMEI....da ich keine Karte mehr habe und auch sonst nix,woher krieg ich die IMEI...????
-
*#06# und imei ablesen
-
http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html
Entsperrcode bestellen ... mehr
IMEI = Gerätenummer. Steht im Handy auf dem Aufkleber hinter/neben/bei dem Akku.
... Solltest vielleicht Lesen in die Liste deiner Hobbys aufnehmen. *scnr* :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
[url]... Solltest vielleicht Lesen in die Liste deiner Hobbys aufnehmen. *scnr* :p
jaja...und fettes DANKE...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!