Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

• Zitat

Original geschrieben von cdt
    hi flumsi,
    ich hab nun mal einen "nicht-orginalen" dran gemacht und überwache das nun mal.....

wo bist du eingebucht? GSM oder UMTS?

Grüße
    Chris

Habe bei der Netwahl GSM 900/1800 eingestellt, also nicht auf "Automatisch" bzw. UMTS. Bei den letzten 2 Option (Automatisch oder UMTS) dürfte sich die Akkuzeit um einen drittel, also um einen Tag verringern.

• ...ich habe die erfahrung gemacht, als ich im UMTS Netz war habe ich um einiges weniger an akkuleistung verbruzelt...
    werd mal checken ob ich ne option finde die besser zu mir passt als "Automatisch"....

ich beobachte....

ich schick dir ne PN wenn ich neuigkeiten hab...

Gruß und Danke
    Chris

• Schon möglich, da Du wahrscheinlich in ner Gegend unterwegs bist, wo das UMTS Netz sehr gut ausgebaut ist. Bei mir ist GSM sehr gut ausgebaut und UMTS relativ schäbig..

• Also mich überzeugt dieses Handy sehr. Nur die Akkuleistung.....

Könnten noch ein paar bitte ihre Standbyzeit posten, also wielange euer Akku zirka hält?
    DANKE

• nach längerem test:
    2 tage, dann ists rum

zweifels ohne das beste handy das ich hatte....
    bis eben auf die akkuleistung...

greetz
    chris

• hat jemand eigentlich schon mal den seriellen port über bluetooth an diesem handy zum laufen bekommen? ich jedenfalls nicht, ich würde gern mein z500 über bluetooth an den rechner hängen und editieren....keine chance?!?!
    hat da jemand ne lösung?

grüße
    chris

• der Akku...

überlegt jemand von euch diesen E-PAY AKKU mit 1200Mah zu holen (9,90 euro), oder reicht das Autoladekabel ?

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hi,

ich meinte diesen Li-POLYMER akku mit 1200Mah, ob den schon jemand hat /getestet hat.. hab 3 Leuten das Z500 empfohlen und die beklagen sich alle über den AKKU.. und da habe ich denen diesen vorgeschlagen.. sollte ja dank Li-POLYMER konstantere Leistung bringen als diese 1 euro (nokia) akkus :)

immer kostet er ja erheblich mehr..

p.s. muß sagen, das Z500 sieht immerwieder sehr klein aus gegen mein A1000 :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hallo,

hab seit letzter Woche auch das z500 und bin super zufrieden.
    Eine Frage hab ich jedoch noch:
    Wenn ich das Profil "Besprechung" einstelle, wird das durch ein Symbol (vibrierendes Handy) auf meinem Außendisplay angezeigt, alle andere Profile werden außen garnicht angezeigt. Ist das normal? Kann man das irgendwo einstellen?

LG :)
    Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!