Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

• hi flumsi, dies hatte ich auch schon probiert und keinen erfolg damit gehabt. bin durch ein anderes forum auf ein full-reset aufmerksam geworden und habe diesen sogleich in die tat umgesetzt (*2767*3855#). dabei werden alle daten gelöscht u. die sw neu gestartet. jetzt funktioniert alles wie es sein soll. danke dir für deine antwort.

• so bin nun auch stolzer besitzer und hab das eben beschriebene probelm auch schon gehabt....

aber ne andere frage, wiederum zum aussendisplay:
    text, uhr oder hintergrundbild, mach ich die klappe zu, erscheint dieses nur ca. 5 sec....das kann doch nicht samsungs ernst sein ???
    wie änder ich das?

Grüße
    Chris

• Damit wirst Du wohl leben müssen.. Nur die oberste Zeile (Netzanzeige etc.) und die Uhr (2. Zeile / in Digitalform) kann man dauerhaft anzeigen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von cdt
    tolles feature.....das aussendisplay.... :flop: :flop: :flop: :flop:

Klar, es informiert dich ja z.B. darüber wer dich gerade anruft. Willst du darauf verzichten?

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    sofern du das schaffst, würd ich gerne wissen woher du die software hast und wers dir geflashed hat...

...von wegen vodafone wegflashen und so....

ein kasten kölsch wette ich dagegen :rolleyes:

Ich warte noch auf meinen Kasten Kölsch! :D Bin die rote VF Seuche endlich los. Nur das SMS-Schreiben läuft jetzt etwas langsamer...

• ne ne, aber 5 sec sind halt schon ne meisterleistung....ok, spart akkuleistung...

mal noch ne andere frage:
    bluetooth....
    würde gern die PIMS via Bluetooth betreiben, hat das schon jemand
    hinbekommen?
    wenn ja wie?

oder weiß jemand ne andere software mit der ich über bluetooth
    sms vom pc aus versenden kann?

Greetz
    Chris

• und noch gleich ne frage hinterher...

wie lange hält euch der akku?
    heute morgen 8.30h habe ich das ding vom ladegerät
    abgezogen, jetzt 16.30h sagt mir das akku symbol,
    fast leer....
    aktuvitäten des tages:
    1x sms schreiben, 2 sms empfangen, 2x klingelton
    via IR übertragen, ansonsten was das ding standby :confused:

Grüße
    Chris

• cdt

Irgendwas stimmt wohl mit Deinem Akku nicht. Bei mir hält der Akku ca. 3 Tage mit Telefonieren, sms schreiben und während der Nacht ist das Handy auch an..

• hi flumsi,
    ich hab nun mal einen "nicht-orginalen" dran gemacht und überwache das nun mal.....

wo bist du eingebucht? GSM oder UMTS?

Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!