Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    wird das handy eigentlich auch per usb-kabel geladen? fände ich jetzt weniger gut, da es die lebenszeit des akkus wohl verkürzen würde. vielen dank für eure hilfe!


    ja, es wird geladen, wenn es per usb angeschlossen ist.

    Ciao,
    Mogli

  • Hi,


    habe mir heute ein Z500 bei o2 als VVL bestellt - recht günstig :D Danke o2 :)


    Wie sieht's denn mit dem importieren von Kontakten aus? Speziell vom 9300 auf das Z500?

  • Welche ist die beste Firmware?


    Hallo!


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines vodafone Z500. Allerdings nervt mich als o2-Kunden die Provider-Firmware. Die VF-Firmware soll aber die einzige sein, die Themes unterstützt. Würdet ihr mir empfehlen die neueste original Samsungfirmware (welche ist das eigentlich? :confused: ) aufs Handy flashen zu lassen oder soll ich mir die von o2 draufmachen?


    Gruss
    joker

  • sofern du das schaffst, würd ich gerne wissen woher du die software hast und wers dir geflashed hat...


    ...von wegen vodafone wegflashen und so....


    ein kasten kölsch wette ich dagegen :rolleyes:

  • Servus !


    Eine Frage zum besagten Z500:
    Ist definitiv Akustik- und Vibrationsalarm paralell möglich?
    (hierbei gehen die Testberichte auseinander...)
    Frühere Samsungmodelle konnten nur Vibration oder
    nur Gebimmel....


    Ein Lob noch an den Testbericht hier !!! :top:


    Grüße
    Chris

  • Vibrieren und Klingeln gleichzeitig ist möglich, jedenfalls wenn jemand anruft. Bei den sms vibrierts erst, dann klinglets kurz (sms-Ton).

  • habe mein z500 erhalten und gleich eine frage zum aussendisplay. ich versuche unter menue 9.4.3 ein hintergrundbild einzustellen. leider bisher ohne jeden erfolg. ich habe die auswahl zwischen uhr, deckblatt u. hintergrundbild. hintergrundbild habe ich ausgewählt, allerdings habe ich jetzt keine möglichkeit gefunden unter diesen menuefunktionen das hintergrundbild zu ändern :confused: wähle ich ändern erhalte ich nur die bestätigung das ich jetzt hintergrundbild gewählt habe. bin nun unter dateiverwaltung auf bilder gegangen z.b. den collie ausgesucht und unter einstellen als lcd abdeckung einstellen ausgewählt. es tut sich jedoch nicht bohne :confused: :eek: :confused: wenn ich dann zurück drücke fragt mich das z500 "speichern". hier bestätige ich mit ja, doch das resultat ist gleich null. es springt zurück auf einstellen. mache ich etwas verkehrt oder macht das z500 etwas was nicht sein sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    habe mein z500 erhalten und gleich eine frage zum aussendisplay. ich versuche unter menue 9.4.3 ein hintergrundbild einzustellen. leider bisher ohne jeden erfolg. ich habe die auswahl zwischen uhr, deckblatt u. hintergrundbild. hintergrundbild habe ich ausgewählt, allerdings habe ich jetzt keine möglichkeit gefunden unter diesen menuefunktionen das hintergrundbild zu ändern :confused: wähle ich ändern erhalte ich nur die bestätigung das ich jetzt hintergrundbild gewählt habe. bin nun unter dateiverwaltung auf bilder gegangen z.b. den collie ausgesucht und unter einstellen als lcd abdeckung einstellen ausgewählt. es tut sich jedoch nicht bohne :confused: :eek: :confused: wenn ich dann zurück drücke fragt mich das z500 "speichern". hier bestätige ich mit ja, doch das resultat ist gleich null. es springt zurück auf einstellen. mache ich etwas verkehrt oder macht das z500 etwas was nicht sein sollte?


    Wähle mit dem Steuerkreuz im Menu Aussendisplay "Hintergrundbild aus" (Punkt Hintergrundbild ist dann blau unterlegt". Dann zum Auswählen eines Bildes NICHT "ändern" drücken SONDERN die schwarze Taste in der Mitte des Steuerkreuzes! Dann (nochmals Schwarze Taste in der Mitte) und durch die Bilder browsen und eins "Auswählen". Erst am SChluss auf ändern.. Alles klar? Bin am Anfang auch nicht draus gekommen und fast verzweifelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!