Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    danke für den tipp, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden die karte im handy zu formatieren. lt. samsung hotline gibt es im menue dateiverwaltung unter der option andere daten noch den den menuepunkt speicherkarte. dieser fehlt jedoch bei mir :eek:
    und nun :confused:

das ist aber komisch.

sorry, für die frage, aber hast du nochmal geprüft, ob die karte wirklich richtig eingesetzt ist? wenn ja, dann scheint das handy die karte offensichtlich nicht lesen zu können. könnte ein karten- oder gerätefehler sein. wenn du noch jemanden kennst, der ein handy mit transflash-karte hat würde ich mal deine karte in seins einlegen um zu checken, wo der fehler liegen könnte.

Ciao,
    Mogli

• hi mogli, werde heute eine vertragswerkstatt von samsung in frankfurt aufsuchen. mal sehen was die dazu sagen können. im übrigen habe ich gestern mit samsung telefoniert u. die meinten dieser fehler wäre bei ihnen nicht bekannt und ich möge das handy an den händler zurück schicken. na toll :mad:

• Hi

Falls meine folgende Frage schon beantwortet wurde, Sorry! Hab sie dann wohl in dem langen Thread überlesen.

"Kann ich eigene Bilder und DL-Klingeltöne meinen Gruppen bzw. einzelnen Personen/Anrufern zuordnen oder kann ich dazu nur die vorinstallierten Bilder/Töne benutzen?"

EDIT: Haben es grade -Danke an den MEDIAMARKT-Mitarbeiter- ausprobiert und es geht nicht!!

Mobile Grüße von...
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    danke für den tipp, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden die karte im handy zu formatieren. lt. samsung hotline gibt es im menue dateiverwaltung unter der option andere daten noch den den menuepunkt speicherkarte. dieser fehlt jedoch bei mir :eek:
    und nun :confused:

könnte mir jemand der ein z500 von o2 besitzt und es mit speicherkarte nutzt,
    mir freundlicher weise die menuepunkte auflisten die in der dateiverwaltung zu finden sind. bei mir sind es:
    bilder/videos/musik/töne/spiele u. mehr/ und mit eingelegter karte andere dateien. das wars dann.

• An Samsunger:

Man kann beim Z500 selbstverständlich einem Anrufer ein beliebiges Bild und einen beliebigen Klingelton zuordnen (getestet mit Vodafone-Branding).
    Was nicht geht, ist die Zuordnung eines Tones/Bildes zu einer Gruppe.

Die Bilder / Töne müssen dazu allerdings ins Handy kopiert werden, von der Speicherkarte laufen die nicht (ist ja eigentlich logisch, die könnten ja jederzeit weg sein, wenn die Karte entfernt wird)

Bert

• Man kann ja bekanntlich in den Kontakten einen Geburtstag je Kontakt eingeben. Wieso wird der Geburtstag nicht im Kalender angezeigt?

Oder muss ich jeden Geburtstag zusätzlich noch einzeln im Kalender eintragen? Wenn ja, dann müsste man diese Information ja doppelt ins Handy eingeben /(1x Kontakt und 1x Kalender)... :confused:

• Hi@all,

ist das Z500 eigentlich kompatibel zur neuen Samsung PC Suite 3.0??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• hi,

wird das handy eigentlich auch per usb-kabel geladen? fände ich jetzt weniger gut, da es die lebenszeit des akkus wohl verkürzen würde. vielen dank für eure hilfe!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!