Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

  • Hier sind wahrscheinlich nur die richtig harten Jungs vertreten... :D Spass beiseite, Ihr habt mich überzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei vodafone gibt es das z500 für 299 € mit callya-Karte. Auf der Homepage von D2 szeht nicht von Sim-Lock bzw. Traumpaareffekt. Sollte man da zuschlagen oder soll ich bei meinem 6630 bleiben?

    Für den Preis bekommt man es auch als recht freie aber Themenlose E-Plus Version. Im Vodafone D2 Online Shop steht beim Klick auf den Stern: Traumpaareffekt. Was gefällt Dir an Deinem Nokia 6630 nicht?

  • Hi @ all


    So bin auch seit 2Tag im Besitz eine elegante Z500V


    Als erstes habe ein neue Firmware drauf geknallt :P Ich mag überhaupt nicht Vodafone.



    Heute nachmittag könnte ich festellen das die Z500V schwarze Zubehör haben, also schwarze ladegerät, schwarze usb-kabel, schwarze headset.


    Zu mein Z500V habe ich Weiss/Silbrige Zubehör bekommen, ist das normal? Welche farbe habt eure zubehör?? und ist normal das ich kein speicherkarte mitbekomme??

  • Ich hab heute zum ersten mal das Z500 live bei Vodafone gesehen, und muss sagen das ich das Gerät wirklich hübsch finde, da es nicht wesentlich grösser ist als die GSM Clamshells. So stell ich mir ein UMTS Handy vor.


    Nur durchschaue ich einfach den Netmonitor nicht, die wichtigen Infos wie CID und LAC kann ich da einfach nicht finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShurikN
    Zu mein Z500V habe ich Weiss/Silbrige Zubehör bekommen, ist das normal? Welche farbe habt eure zubehör?? und ist normal das ich kein speicherkarte mitbekomme??


    bei mir ist das zubehör auch weiß/silber. ich könnte mir vorstellen, dass das schwarze zubehör in deren online shop kein original samsung-zubehör ist. auf der seite wireless.samsung.de ist das zubehör aus dem lieferumfang auch nicht scharz.

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Für den Preis bekommt man es auch als recht freie aber Themenlose E-Plus Version. Im Vodafone D2 Online Shop steht beim Klick auf den Stern: Traumpaareffekt. Was gefällt Dir an Deinem Nokia 6630 nicht?


    Bei mir war da kein Stern dahinter. :) Deshalb meinte ich das es so wie di V3s auch ohne Sim/Netlock sind.
    Mein 6630 gefällt mir von der Optik her nicht so. :)


  • Hallo,


    wie meinst du das, mit der neuen Firmware? Ich meine dass dies nur möglich ist wenn man das Gerät einschickt? Gibt es auch andere Möglichkeiten?
    Ich habe übrigens ein Gerät von "One" (österreichischer Anbieter) - da waren auch alle Kabel weiss.

  • menu-sprache wechseln?


    hallo ihr,


    mein mann hat sich jetzt das samsung sgh-z500 gekauft und ist ganz begeistert. allerdings versuchen wir, die menü-sprache auf englisch umzustellen, haben aber in der gebrauchsanweisung keine erklärung dafür gefunden. wisst ihr, wie das geht?


    viele grüße


    moni

  • Re: menu-sprache wechseln?



    Einstellungen > Telefon > Sprache > Displaytext > English

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!