Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

  • auch von mir ein dankeschön für diesen ausführlichen test :top:
    was mich interessieren würde ist die frage, ob man direkt auf die speicherkarte zugreifen kann um z. b. ein anruferbild einzustellen oder erst den umständlichen weg, ähnlich dem moto v635, über den telefonspeicher nehmen muss?

  • Habe mir vor 2 Wochen endlich das Z500 gegönnt nachdem ich damals mein e700 bei einem tragischen Unfall im Schwimmbad verloren hatte. Aber eine Frage habe ich da: Ist es eigentlich normal, dass MP3 Lieder als Klingeltöne kaum hörbar sind?
    Wenn ich mein altes 6230 dagegen höre... Die waren um einiges Lauter.
    Bei Videos oder im MP3 Player kommt mir auch alles um einiges lauter vor....
    Wenn ich über UMTS TV gucke ist das allerdings auch wieder sehr leise. :confused:

  • Kann vielleicht jemand etwas zu dieser Aussage von teltarif.de sagen:


    Zitat

    Störend bei längeren Telefonaten oder Surfsession im Internet ist die sehr starke Erwärmung der Unterseite des Gerätes und des Tastaturfeldes. Das Handy wird teilweise so heiß, dass das Surfen im Internet deshalb beendet werden muss oder das Handy beim Telefonieren nur noch an der Klappe gehalten werden kann.

  • Naja etwas warm wird das Gerät schon, aber so schlimm wie dies von teltarif dargestellt wird ist es meiner Meinung nach nicht. Ich musste auf jeden Fall noch nie ein telefonat oder eine Live-TV session deswegen abbrechen.

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Störend bei längeren Telefonaten oder Surfsession im Internet ist die sehr starke Erwärmung der Unterseite des Gerätes und des Tastaturfeldes. Das Handy wird teilweise so heiß, dass das Surfen im Internet deshalb beendet werden muss oder das Handy beim Telefonieren nur noch an der Klappe gehalten werden kann.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ist doch wohl etwas Übertrieben. :rolleyes:
    So heiß wird das handy wirklich nicht, ist mir auch noch nie passiert das ich das gespräch oder die Wapverbindung deswegen abbrechen musste

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Bei vodafone gibt es das z500 für 299 € mit callya-Karte. Auf der Homepage von D2 szeht nicht von Sim-Lock bzw. Traumpaareffekt. Sollte man da zuschlagen oder soll ich bei meinem 6630 bleiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkTT
    Kann das Samsung MP´3s mit variabler Bitrate wiedergeben ?


    Oder geht das auch nicht !



    MP3s mit 192 gehen bei mir problemlos. Auch aac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!