Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Kannst du mir sagen, wie ich die beiden Soft-Keys (links und rechts) umprogrammieren kann? Der linke ist im moment für das Menü und der rechte fürs Internet.

IMHO lassen sich die Softkeys nicht umprogrammieren, ging bisher bei noch keinem Samsung Gerät. Aber immerhin lassen sich die 4 Wege des Steuerkreuzes mit Funktionen belegen. ;)

Gruß,

Meilow

• @ Meilow
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Bin dir wirklich dankbar. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, bin ich kein erfahrener Samsung-Nutzer ;) Etwas finde ich jedoch seltsam, bei deinem Gerät hast du andere Funktionen für die Soft-Keys. Liegt dies evtl. an der Software? Wie du, besitze ich auch ein freies Gerät, deshalb sollten wir doch die selben Funktionen haben.

Greez aus der CH

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Wie du, besitze ich auch ein freies Gerät, deshalb sollten wir doch die selben Funktionen haben.

Mein Gerät ist ein deutsches E-Plus Gerät, abgesehen von einer "Ein- und Ausschaltanimation von E-Plus" ist IMHO alles in Originalzustand, deshalb weiß ich leider auch nicht warum Deine Softkeys anders belegt sind.

• Außendisplay / Organizer

Hi,

ich hatte noch kein Klapphandy, deshalb meine Frage: was wird denn angezeigt, wenn ein Anruf kommt? Name/Nummer, zugeordnetes Foto?

Hat jemand schon einen Abgleich über Outlook gemacht? Geht das einwandfrei? Kann man dabei filtern nach bestimmten Terminen / Personen?

Ich hatte mal gehört, dass sich bei Samsungs T9 immer ausschaltet, wenn man den SMS-Bereich verläßt. Stimmt das?

Tom

• Re: Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ...Schade, dass man den SMS und Weckton nur aus den polyphonen Tönen wählen kann, ein eigenes MP3 ist anscheinend nicht möglich. Immerhin kann man eigene MMF Dateien hinzuinstallieren...

• Re: Re: Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

Sheen.Bayn: Respekt, erstes Posting und dann gleich so ein qualitatives! ;) :top:

Gruß,

Meilow

P.S. Viel Spaß noch bei TT! *g*

• Wie ist eigentlich die Tonqualität des Lautsprechers beim Musik hören?

Kann man auch über den LAutsprecher Musik hören, wenn das Handy geschlossen ist ?

----
    mfg wofwof

• Zitat

Original geschrieben von wofwof
    Wie ist eigentlich die Tonqualität des Lautsprechers beim Musik hören?
    Kann man auch über den LAutsprecher Musik hören, wenn das Handy geschlossen ist ?

Die Qualität ist ganz ok und man kann auch geschloßen weiterhören, allerdings ist die Lautstärke nicht sonderlich hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!