Danke trotzdem, irgendwie muss dies doch möglich sein?! In der Anleitung steht leider auch nichts. Weiss du evtl. dafür wie ich einstellen kann, das SMS auf dem Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert werden?
Greez aus der CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke trotzdem, irgendwie muss dies doch möglich sein?! In der Anleitung steht leider auch nichts. Weiss du evtl. dafür wie ich einstellen kann, das SMS auf dem Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert werden?
Greez aus der CH
Danke für die schnellen Antworten :top: Wichtig für mich, ist jetzt aber noch zu wissen wie es mit der Lautstärke der Freisprecheinrichtung aussieht?
Nicht besonders laut !
In ruhiger Umgebung kein Problem, sonst nicht zu gebrauchen
ZitatOriginal geschrieben von halo86
Weiss du evtl. dafür wie ich einstellen kann, das SMS auf dem Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert werden?
Nein das kann man nicht ändern, erst wird Deine SIM-Karte vollgemacht und dann geht es auf dem Telefonspeicher weiter.;)
Laufen eigentlich bei Euch alle Tasten sauber ?
Bei mir hakt die #-Taste manchmal etwas.
Bin aber noch guter Hoffnung, dass es sich (Nokia-like) nach einiger Zeit gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Laufen eigentlich bei Euch alle Tasten sauber ?
Bei mir hakt die #-Taste manchmal etwas.
Alle sauber, keine Taste die klemmt.
Live TV auch mit Brandingfreiem Gerät ?
Ich möchte mir das Z500 Brandingfrei bei Mobilezone kaufen, nun stelle ich mir aber die Frage, ob ich mit diesem Gerät dann auch Live TV von Swisscom Mobile gucken kann, oder ob das nur mit einem VF Gerät geht...
Bin ja mal gespannt auf die Antwort
Gruss
Tiilt
Hallo Henni,
Schau mal von der Seite über die Tastatur.
Vielleichtsteht die Taste etwas vor.
Gruss Tiefflieger
Re: Live TV auch mit Brandingfreiem Gerät ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiilt
Ich möchte mir das Z500 Brandingfrei bei Mobilezone kaufen, nun stelle ich mir aber die Frage, ob ich mit diesem Gerät dann auch Live TV von Swisscom Mobile gucken kann, oder ob das nur mit einem VF Gerät geht...
Bin ja mal gespannt auf die Antwort
Gruss
Tiilt
Hallo Tiilt,
Beim Nokia 6680 funktionierts, weil man im Realplayer eine GPRS/UMTS Konfiguration angeben kann. Die Inbetriebnahme ist sogar einfacher als die Anleitung, die man von der Swisscom bekommt. Die EGPRS/EDGE Anweisung ist grauselig, die Einstellungen braucht es nicht.
Beim Z500 kann der Media-Player auch konfiguriert werden. Optionen/VOD-Einstellungen, sollte klappen.
Gruss Tiefflieger
@ Meilow
Vielen Dank für deine Antwort bezüglich dem SMS-Speicherort. Bin mir da leider anders gewöhnt von Nokia, aber ich werds überleben Eine Frage hätte ich noch an dich, da du ja auch ein freies Gerät hast. Kannst du mir sagen, wie ich die beiden Soft-Keys (links und rechts) umprogrammieren kann? Der linke ist im moment für das Menü und der rechte fürs Internet.
Vielen Dank für deine Antwort!
Greez aus der CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!