Danke für den Testbericht! Handy is wirklich im großen und ganzen gut. bis auf die schon erwähnten Mängel wie: Blitzlicht, mehr MP, Akkuleistung
mfg,
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Testbericht! Handy is wirklich im großen und ganzen gut. bis auf die schon erwähnten Mängel wie: Blitzlicht, mehr MP, Akkuleistung
mfg,
Volker
welche Menüsprachen möglich?
Frage an die Besitzer eines in De gekauften Gerätes:
Welche Menüsprachen sind einstellbar? Habe beim ZM60 von T-Mobile was von Kroatisch etc gesehen, ginge das evtl. auch beim Z500??
Telefonsprachen beim Z500:
Englisch
Deutsch
Francais
Italiano
Nederlands
Espanol
Russisch
Portugues
Svenska
Türkisch
Norsk
Polski
Suomi
Dansk
Magyar
Cestina
Slovencina
Hrvatski
Übrigens: Hallo Forum....
ZitatOriginal geschrieben von mark32
Telefonsprachen beim Z500:
...
Hrvatski
Übrigens: Hallo Forum....
Hallo und Danke!
Hallo und danke für den super Test des Samsung Z500 :). Bin seit wenigen Tagen auch Besitzer dieses UMTS-Minis und bin wirklich sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit könnte ein wenig besser sein und die fehlende Sprachwahlfunktion schlug mir anfangs etwas schwer auf den Magen ;). Aber sonst ein wirklich super Handy! Nach 8 Jahren Nokia habe ich mich mal an ein Samsung getraut... bin wirklich positiv überrascht :).
Ach ja, da mir noch ein Forum speziell fürs Z500 gefehlt hat, habe ich gestern mal eine Community auf die Beine gestellt. Da sie aber erst wenige Stunden alt ist, ist demensprechend wenig los. Vielleicht haben ja Z500-Besitzer und Interessenten Lust und Zeit dies zu ändern :)? Wir suchen auch noch Moderatoren zur Verstärkung unseres Teams. Also einfach vorbei schauen und bei mir melden, wenns interesse gibt ;)!
MfG
CoderONE :top:
1stmal toll und großes Lob an Meilow was er sich für eine Mühe gegeben hat.
Da ich noch kein Z500 Benutzer bin, habe ich auch schon eine Frage:
- Viele Freunde von mir haben das SE k700i und haben nach ca 5 Monaten alle(!) Probleme mit dem Steuerkreuz, es funktionierte einfach nicht mehr immer.
Das beunruhigt mich schon ein wenig. Leider gibt es ja noch keine "Langzeittests" Nunja Frage ist jetzt noch:
- Mein SE t610 is unendlich langsam (z.B. bei sms) und braucht dazu auch noch unzählige "clicks" (ich glaube 5 !) bis die SMS endlich weg ist. Wie ist das bei z500 ?
Helfen kann ich auch noch:
HIER : http://smaf-yamaha.com/tools/d…980256a67b673ef5729abbfeb
findet ihr ein schönen, schnellen FREEWARE :
wav zu mmf Converter (Umwandler)
mp3 zu wav zu machen ist ja easy.
Hallo,
in früheren Samsungs war die SMS nach 2 mal klicken und einmal scrollen (name im Adressbuch suchen) weg. Dies ist hier nicht mehr der Fall. Nach Erstellen der SMS drückt man OK Taste, dann erscheint eine Liste von Empfängern die ausgefüllt werden soll, deshalb nochmals OK, dann ist man im Adressbuch, man scrollt, findet und nochmals OK, dann den Namen bestätigen, er sit somit in die Liste eingefügt und dann nochmals OK und die SMS ist draussen. Also auch 5 Mal. Und ich klagte über das V3...
Desweiteren hält mein Akku jetzt nur noch einen Tag, um diese Uhrzeit habe ich nur noch einen Balken und lade gerade.
Da ich zu blöd bin das Fing mit dem PC zu verbinden,
da hier nur begrenzt 3G verfügbar ist,
da mich die lange Verbindungszeitr mit dem Gesprächspartner
da die QUalität der Videotelefonie noch sehr arm ist, und im Z500 das Display eindeutig zu klein dafür
da mein Akku kaputt ist,
da mich das SMS schicken mit 5 Mal klick nervt,
da ich mit dem Kalendar nur bedingt zurecht komme,
da BT im Auto nicht wie beim Moto ohne Bestätigung funzt,
usw...
kehre ich ab morgen zum V3 (ich hätts nie gedacht!) zurück und lasse mich überraschen.
MFg
Alex
Firmware beim Samsung Z500
Mit der Kombination *#1234# wird die Firmware des Z500 angezeigt.
Bei meinem E-Plus Gerät vom 23.08.2005 erscheint hier:
SW VERSION:
Z500ANEG1
Eine Google Suche brachte Informationen über Versionen BWEF1 bis BWEF6, auf einer österreichischen Seite war die Sprache von CUEF1.
Wer Wissen möchte, welches die aktuelle Version ist, muß sich wohl in Geduld üben. Ein Anruf bei der Samsung Hotline ergab, dass die Mitarbeiter keine Infos zur aktuellen FW haben. Sie müssen Rücksprache mit einer Werkstatt halten. Ich erwarte dazu noch einen Rückruf.
Weiss jemand von Euch etwas aktuelles und verbindliches zu diesem Thema?
Ich meine keine Gerüchte, sondern Fakten!
Viele Grüße,
Keule69
EDIT:
Für ein FW Update muß das Gerät eingeschickt werden.
Wenn kein Fehler vorliegt, ist das Update auch innerhalb der Garantiezeit kostenpflichtig. Ca. 35,- Euro + Versandkosten. :mad:
Wobei eine neue Firmware ja Fehler beheben sollte. D.h., ein Gerät mit alter FW ist fehlerhaft - auch wenn ma es nicht bemerkt hat. Dann sollte das Upd. kostenlos sein, oder?
Sag doch einfach: Mit der alten Firmware hält dein Akku nich so lang, wie in der Beschreibung. => Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von sunstone
- Viele Freunde von mir haben das SE k700i und haben nach ca 5 Monaten alle(!) Probleme mit dem Steuerkreuz, es funktionierte einfach nicht mehr immer.
Das beunruhigt mich schon ein wenig.
...
also dazu muss ich sagen, dass ich seit einem jahr ein k700i besitze und es sehr häufig benutze und meins diesen fehler nciht aufweist, es funktioniert immernoch tadellos ohne jegliche fehler (immernoch mit der alten firmware) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!