Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    könntest du evtl. einige Videos die du mit dem z500 gemacht hast zum downloaden anbieten? Wäre echt nett!

Dann bin ich mal so nett, hab es oben unter dem Punkt "Bilder / Videos" als letzten Unterpunkt hinzugefügt.

• Okay. Ihr habt mich überzeugt. Montag wird es bestellt.... Scheint ja vorerst das kleinste UMTS-Handy zu sein...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So, erste kleinere Fehlerchen in der Software offenbaren sich. Keine Angst ist nix wildes.;)

- Im Telefonbuch werden längere Namen einfach abgeschnitten und mit "..." am Ende versehen, obwohl der Name doch noch locker aufs Display passen sollte.

- Trotz Profil "Leise" werden die Klingeltöne beim durchblättern der Töne in voller Lautstärke wiedergeben.

- Anrufergruppen sind total sinnlos, da man keinen eigenen Klingelton für die jeweilige Gruppe hinterlegen kann (so muß man den Ton für jeden Kontakt ändern)

Gruß,

Meilow

• sehr schöner testbericht, danke!
    jetzt freu ich mich umso mehr auf mein neues handy ;))

danke!!

• So noch ein kurzer Eindruck der Videotelefonie. Das Gerät kann wahlweise das eigene Bild (Innenkamera) oder die Umgebung darfstellen (Außenkamera), des Weiteren steht in diesem Fall sogar der Digitalzoom zur Verfügung. Außerdem kann man zum Videobeginn entscheiden ob das eigene Bild gesendet werden soll oder nicht.

Für schnelle Bewegungen läßt sich die Komprimierung verstellen, sodaß die Wiedergabe zwar gröber aber dafür spürbar flüssiger wird.

Gruß,

Meilow

• Hi@all,

ich habe heute auch mein Z500 bekommen, hatte vorher das E730. Kann man bei dem Z500 gar keine Farbschemen einstellen??

Des Weiteren fehlt mit der Kalender als Hintergrundbild, gibt das beim Z500 gar nicht??

Kann man die Tastentöne auch nicht seperat ausschalten, nur in Verbindung mit allen Sondertönen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Welche SW-Version habt Ihr ?
    Bei mir ist nicht mal eine Einschaltanimation, geschweige denn irgendwelche Voreinstellungen. Sollte eigentlich ein E+ Gerät sein :) :top:

Bei mir: Z500MMEG1 ( Abfrage mit: *#1234# )

PS.: das Z500 hat sofort mein Herz erobert :cool: Dachte immer, das 6230i sei nicht zu toppen :confused: Mal sehen, wie es sich im Alltag macht...

• Von woher hast Du das Gerät?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi@all,

welche PC-Software soll bzw. kann man eigentlich für das Z500 benutzen?? Nur die, die auf der beigelegten CD ist oder auch eine andere?? Wenn man bei Samsung auf der Homepage nach dem Z500 sucht dann kommt eine ganz andere Version von PC Studio raus. Welche kann man denn nun nehmen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!