Naja, mehr als 100kb würde ich eigentlich eh nicht versenden. Ginge mir nur mal um Fotos.
Aber UMTS und dann 100kb - das ist schon wenig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, mehr als 100kb würde ich eigentlich eh nicht versenden. Ginge mir nur mal um Fotos.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Zumal die Göße des Anhangs dank Daten-Flat egal wäre und der Versand und Empfang Dank UMTS auch noch recht flott wären.
Aber jedes Mal den Laptop anschmeißen zu müssen ist eine Zumutung.
Langsam hab ich echt das Gefühl, daß Samsung seine Geräte nicht wirklich durchdenkt.
Scheinbar benutzt die Geschäftsführung von Samsung eh ein P910, Commi, Treo oder Blackberry, so dass es ihnen nicht auffällt, was für halbgare Produkte im eigenen Haus entwickelt werden.
Gruß
Benutzer
ZitatOriginal geschrieben von Handyman22
... Ist es eigentlich normal, dass MP3 Lieder als Klingeltöne kaum hörbar sind?
Wenn ich mein altes 6230 dagegen höre... Die waren um einiges Lauter.
... hm, ich habe das selbe Problem ... die mp3s sind so leise, dass sie als Klingeltöne nicht zu gebrauchen sind ! .... hat jemand eine Lösung ?
thanx + greetz
webburner
ZitatOriginal geschrieben von webburner
... hm, ich habe das selbe Problem ... die mp3s sind so leise, dass sie als Klingeltöne nicht zu gebrauchen sind ! .... hat jemand eine Lösung ?
Es hilft etwas die MP3s am Computer nachzubearbeiten und dort etwas lauter zu machen.
hm,
ja... wäre ne Möglichkeit ... hast Du davür nen Softwaretipp ?
Kann man die Lautstärke über diesen Techniker-Code verstärken ?
thanx + greetz
webbuner
habe seit gestern auch das z500 (o2) und ein paar für mich wichtige frage dazu,
1)
ich habe eine transflash karte eingelegt u. vom z500 ein paar bilder u. sounds auf dies verschoben. wenn ich jedoch darauf zugreifen möchte, wird mir eine leere karte angezeigt u. speicherstatus ist gleich null. lege ich die gleiche karte in mein kartenlesegerät werden alle daten angezeigt. was mache ich hier falsch bzw. läuft hier falsch?
2)
wollte eine sms schreiben und eine animation mitsenden. diesen menuepunkt habe ich gar nicht mehr ( :mad: :mad: ). liegt dies am o2 branding oder am z500. wäre mehr als ärgerlich.
3)
gibt es ein löschlogo um die o2 anzeige loszuwerden?
4)
glaube irgendwo gelesen oder gesehen zu haben das das z500 themes unterstützt. stimmt das? bei mir ist derartiges nicht hinterlegt.
ich glaube das wars erst einmal.
freue mich über jeder hilfreiche antwort :top:
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
4)
glaube irgendwo gelesen oder gesehen zu haben das das z500 themes unterstützt. stimmt das? bei mir ist derartiges nicht hinterlegt.
ich glaube das wars erst einmal.
freue mich über jeder hilfreiche antwort :top:
das geht zurzeit nur bei der vodafone version des z500
danke mogli, soetwas ähnliches habe ich mir beinahe gedacht. was mir wirklich noch auf den nägel brennt ist die sache mit der transflashkarte , hat jemand hierzu noch eine idee
Kopiere die Daten auf den PC und formatiere die Karte im Handy. Mglw. hilft das.
danke für den tipp, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden die karte im handy zu formatieren. lt. samsung hotline gibt es im menue dateiverwaltung unter der option andere daten noch den den menuepunkt speicherkarte. dieser fehlt jedoch bei mir :eek:
und nun :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!