Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

  • danke für die antwort...


    jetzt weiß ich auch, daß da der mittlere schwarze knopf gedrückt werden muß. bin einfach so ins menü...da hatte ich nix gefunden. jetzt ists umgestellt.


    schönen tag noch


    viele grüße


    moni

  • Tastensperre Kamera


    Habe mal eine Frage für einen Freund, der das Z500 besitzt.
    Nicht hauen, habe über die Suchfunktion nichts gefunden (nur beim E730).


    Wenn er das Handy zugeklappt in seiner Hosentasche aufbewahrt, kommt es häufig vor, dass er nach geraumer Zeit ca. 20 Fotos von seiner Tasche gemacht hat.
    Das kann je nach Tascheninhalt zwar recht lustig sein (wenn man Licht in seiner Tasche hat) , nervt aber nachvollziehbar imens.


    Beim E730 kann man die Tasten sperren. Das hat ja aber evtl. auch was mit den Radio/MP3 Tasten zu tun.


    Er hat in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe hitcher



    Und Nein (falls es jemand vermutet) der "Freund" bin nicht ich selbst :D

  • Re: Tastensperre Kamera





    Die Taste kann nicht gesperrt werden. Komisch, mir ist das noch kein einziges mal passiert..

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nach diversen Samsungs wie dem Samsung D500 oder dem E720 bietet das Z500 auch einen E-Mail Client. Dieser erlaubt das Senden und Empfangen von E-Mails inklusive Anhang. So kann man problemlos Bilder oder Töne auf das Gerät bringen,


    Ich hatte heute ein Z500 bei MM in der Hand. Da konnte man keine Anhänge verschicken. Es handelte sich allerdings um ein VF-Gerät.
    Kann man also geschossene Fotos verschicken?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich hatte heute ein Z500 bei MM in der Hand. Da konnte man keine Anhänge verschicken. Es handelte sich allerdings um ein VF-Gerät.
    Kann man also geschossene Fotos verschicken?


    komisch, ich habe auch die vodafone version. dort geht man auf mitteilungen --> nachricht erstellen --> email


    und dort gibt es beim erstellen der nachricht einen punkt <<dateien anhängen>>.


    oder hast du versucht über das vodafone live portal eine email zu verschicken? da kann man tatsächlich keine anhänge versenden, aber über den email-client kein problem.

    Ciao,
    Mogli

  • Ne, den Punkt "Datei anhängen" sah ich nicht. Habe auf "Einfügen" gedrückt. Und da konnte man nur Textteile einfügen.

    iPhone X 256GB

  • Bin seit gestern auch glücklicher Besitzer eines Z500V. Bin froh das K750i nicht mehr in die Hand nehmen zu müssen. :D


    Kann es auch bestätigen das man über den e-mail Client keine Anhänge versenden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mogli
    komisch, ich habe auch die vodafone version. dort geht man auf mitteilungen --> nachricht erstellen --> email


    und dort gibt es beim erstellen der nachricht einen punkt <<dateien anhängen>>.


    oder hast du versucht über das vodafone live portal eine email zu verschicken? da kann man tatsächlich keine anhänge versenden, aber über den email-client kein problem.


    Wobei man aber mit den Anhängen unter 100KB bleiben muß, weil ansonsten die Fehlermeldung "Anhang zu groß" erscheint. :mad: :flop:


    Hab ein E-Plus- Gerät, dass deswegen schleunigst wieder zurückgeht. Da das Gerät sonst kaum gebrandet ist, vermute ich, wird es achu bei den Retail-Geräten so sein.


    Gruß
    Benutzer

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!