Talk: Leute, es gibt was zu feiern :)

• Hallo...!

Es gibt was zu feiern bei mir

Heute kam das Schreiben meines Anwaltes, in welchem die Kopie vom Amtsgericht enthalten war, dass ich den 1 1/2 jährigen Prozess wegen "Provisionsauszahlungsunterschlag" gegen Brodos AG (Brockelmann / my-extra.com) gewonnen habe!

Das musste ich einfach mal loswerden, da ich das Thema hier in einem Thread auch schon einmal angesprochen habe...

Viele Grüße

*Sekt öffnet* :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Gratuliere! :)

Hoffentlich hast Du Deinem Briefträger auch ein ordentliches Trinkgeld gegeben, wenn er schon extra am Feiertag kommt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gratuliere! :)

Hoffentlich hast Du Deinem Briefträger auch ein ordentliches Trinkgeld gegeben, wenn er schon extra am Feiertag kommt. ;)

Danke danke :)

Kam per Eilkurier (ein Privates Unternehmen hier im WW) ;)

• Hi Rappelsack :) Ich freue mich für Dich.

Erzähl doch mal die Hintergrundgeschichte dazu...

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich scanne heute einfach mal das Urteil ein, und stell es hier her ;)

Da ist alles am besten beschrieben!

Grob ging es darum, dass ich Kartenverträge geschaltet habe, und nach der kompletten Freischaltung die Provision, abzüglich des Handies bekommen habe (das war alles Ende 2000)...

Und nachdem alles korrekt war, hat Brodos die Provision von 3 Verträgen (~500 DM) per Lastschrift wieder zurück gebucht, mit der Begründung, ich hätte die Provision von 500DM 2x gutgeschrieben bekommen!
    Das Problem bei der Sache: Laut dem Kontokorrentkonto von mir bei Brodos gingen mehr mals mehrere Gutschriften & Abzüge raus & rein, sodass alles verwirrend ist, und Brodos sich dann wohl einige schön gerechnet hat, sodass dies angeblich genauestens begründet sei!

Ist schwer zu erklären, und am Schluss war es sogar so, dass ich nicht mal mehr richtig wusste, wie das alles ablief (2 Jahre ist eine lange Zeit) ;)

Ich scanne das heute Abend einfach mal ein :)

Bis denne

• gratuliere, endlich mal einer der es geschafft hat:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mal jemand was über PRIVATEL gehört was nun dort ab geht.. (bzw prov die zurück belastet wurden da keine originale oder da karte nicht aktiv?)

• btw.:

hab ich total vergessen.. Urteil kommt gleich! ;) Scanne es gleich ein!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!