An dieser Stelle ein paar Bilder von neuen GD67.
Für einen kleinen Test hat es heute leider nicht gerreicht. Vielleicht werde ich ihn aber noch nachreichen, versprechen tue ich es aber nicht;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An dieser Stelle ein paar Bilder von neuen GD67.
Für einen kleinen Test hat es heute leider nicht gerreicht. Vielleicht werde ich ihn aber noch nachreichen, versprechen tue ich es aber nicht;)
Ist das "Durchsichtige" die Rückschale? Wenn ja, dann fänd ich das ziemlich gut, mal was Neues!
Kannst Du mal Fotos von der Rückseite machen?
Ansonsten: Tolle Fotos :top:
Andi
Hi..
Danke für die Fotos , sieht echt schick aus , so anders ..
Was hat es mit dem ovalen Teil an der Unterseite des Handy
zutun ? Auf dem letzten Bild sieht es so aus , als ob man es raus -
ziehen könnte . Liegt da vielleicht die Sim versteckt ??
Ich denke schon , dass das die Rückschale ist . Wie man auf dem ersten
Bild recht deutlich auf der Verpackung sieht...
Spacig... :p
Dunken...
Irgendwie erschreckt mich grad, dass das Gerät ja fast so groß ist wie das 6310i! Dachte das wäre so wie das T68i?! Außerdem sieht es sehr dick aus oder scheint das nur so?
Super Bilder :top:
Vielleicht könntest du mal kurz sagen wie es so mit dem SMS schreiben ist?
Guter Tastenanschlag? Schnell?
Wenn ja könntest du mit eins per NN schicken
DANKE im vorraus,
WoC
es ist kleiner als das 6310
das blaue ding da unten lässt sich aufklappen, dort findest du die Ladekontakte, die Rückenschale ist durchsichtig, dan kannst du solche Papier Cover reinstecken und das GD personalisieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Super Bilder :top:
Vielleicht könntest du mal kurz sagen wie es so mit dem SMS schreiben ist?
Guter Tastenanschlag? Schnell?
Wenn ja könntest du mit eins per NN schicken
DANKE im vorraus,
WoC
ich selber habe noch keine SMS geschrieben, bin ja auch kein SMS-ler.
Was mir gefällt, das sind die Klingeltöne, es sind die Panasonic bekannten, nur als polys halt. Ansonsten ist das Gerät nicht schlecht.
Danke für die Photos.
Ein Test wäre wirklich superklasse..
Homepage (deutsch) + Handbuch (englisch) + weitere Bilder
Aber immer noch die selbe bescheuerte SIM Halterung wie in der GD95/75 Serie. Extrem frimelig, extrem instabil und super billig. Wird nur noch von der Philips SIM Halterung übertroffen. Aber so lange das auf den ersten Blick alles ist - irgendwie gefällt mir die "Form" von dem Handy. Irgendwie...wenn es nicht so teuer (im Vergleich) wär.
Ist die Tastatur aus Plastik??? 256 Farben Display??? Gibts das handy nur als Load a Game version???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!