Wer weiß von einem solchen Angebot?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG, LA.W
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß von einem solchen Angebot?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG, LA.W
Hallo, könnte dir folgende Verträge vorschlagen,
Message Plus von T-Mobile oder Vodafone oder E+
GG 0€
Mindestumsatz 15€
kosten für das Telefon Samsung X640 0€
oder der Privat Tarif von E+
0€ GG
9,95€ Mindestnutzung
kosten für das Telefon Samsung X 640 0€
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte
Hallo,
das X480 könnten wir für 0,- Euro anbieten mit VictorVox Fairstarter ohne Anschlußgebühr, Grundgebühr* und Mindestumsatz.
Das X640 ist für ein total gratis Angebot noch etwas zu teuer.
viele Grüße
Christian
Vielen Dank an euch beide für die schnelle Antwort.
@ handy4less
Euer Angebot hatte ich mir schon vorher ausgedruckt und bin kurz davor alles auszufüllen. Aber ich wollte vorher nochmal die Preise des X640 abklären, da das mein Wunschmodell wäre.
Wieviel müsste ich da drauflegen? Ist das überhaupt möglich?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LA.W
Vielen Dank an euch beide für die schnelle Antwort.
@ handy4less
Euer Angebot hatte ich mir schon vorher ausgedruckt und bin kurz davor alles auszufüllen. Aber ich wollte vorher nochmal die Preise des X640 abklären, da das mein Wunschmodell wäre.
Wieviel müsste ich da drauflegen? Ist das überhaupt möglich?
Gruß
Geschätzt, würde ich sagen, müsste man irgendwo zwischen 30 und 60 Euro drauflegen. Ich kann am Mobtag anfragen, ob man an das X640 rankommt und was der genaue Aufpreis sein wird.
viele Grüße
Christian
Ok, danke.
Wenn es nicht zu teuer wird, wär ich interessiert.
Naja, und wenn nicht, werde ich wahrscheinlich das X480 nehmen.
Wär nett, wenn du bei beiden Modellen mal nach dem Bestand schauen könntest, damit ich weiß wie lange das ganze dauert.
Mit den Konditionen habt ihr nicht zufällig ein Modell mit E-Mail Client im Angebot?
Danke für die Mühe.
MfG, LA.W
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LA.W
Ok, danke.
Wenn es nicht zu teuer wird, wär ich interessiert.
Naja, und wenn nicht, werde ich wahrscheinlich das X480 nehmen.
Wär nett, wenn du bei beiden Modellen mal nach dem Bestand schauen könntest, damit ich weiß wie lange das ganze dauert.
Mit den Konditionen habt ihr nicht zufällig ein Modell mit E-Mail Client im Angebot?
Danke für die Mühe.
MfG, LA.W
je teurer das Handy, desto unsinniger eine Zuzahlung bei gleichzeitiger GG Erstattung. Dann ein ganz normaler Fair Starter und dann das Handy für 0,- und ggf noch Auszahlung dazu.
Also z.B. Fair Starter, keine AG, 7.50 Euro GG, dazu dann z.B. ein Siemens M65 mit 80-90 Euro Auszahlung oder ein Nokia 6230i+32MB Karte oder Motorola V3 für 0,- Euro. Sowas geht natürlich auch.
X480 ist lieferbar
viele Grüße
Christian
Wie viele Verträge kann ich eigentlich gleichzeitig laufen haben?
Ich hab schon seit einem halben Jahr einen Vertrag bei o2.
MfG, LA.W
Hey,
Ich könnte dir das X640 mit dem Victorvox Fair Starter mit 150 € Auszahlung anbieten. AG fällt keine an.
Du hättest also Gesamtkosten in Höhe von 30 €.
Bei Interesse schreib mir unter tt@dp-mobile.de
Viele Grüße
Dirk
Na das ist ja jetzt ne Überraschung.
tut mir leid, aber ich schätze da kannst du nicht mithalten.
trotzdem vielen dank für deine mühe. :top:
hab dir schon ne mail geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!