Wehende Fahne auf Moped (nur für kurze Fahrt) montieren erlaubt?

• wie siehts denn in good old germany aus?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mir fällt gerade noch ein: beim Dranmachen der Fahne solltest du zwingend drauf achten, dass die Fahne nicht zu lang ist und in die Räder kommen kann! Ich hatte neulich einen Motorradfahrer vor mir, der hatte seine Taschen hinten mit einem Gurt verzurrt. Das Ende des Gurtes hing hinten lose rum und ist dann irgendwann in seine Räder reingekommen. Das Hinterrad blockierte und er lag da. Zum Glück ist er da gerade nicht so schnell gefahren...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ...Das Hinterrad blockierte und er lag da. Zum Glück ist er da gerade nicht so schnell gefahren...

...mit einem 50er Plastikbomber-Roller kann er auch nicht wirklich schnell fahren :D:D

Vielleicht kannst du ja einfach jemanden hinten mitnehmen, der die Fahne in der Hand hält?

Dann hast du keine Probleme mit Befestigung etc.

Die Rennleitung sollte bei den Spielen doch ein Auge zudrücken, oder?

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!