T630 Klingelton wiederholen

• Moinsen.

Ich bin hier bisher nur ein leiser Mitleser, sozusagend ein "Schnorrer" gewesen.
    Ich bin eigentlich kein Handy- aber dafür ein Smartphone-Typ. Deswegen ist mein Hausforum eigentlich "Nexave.de". Ich nutze schon seit vielen Jahren Palm-Handhelds in kombination mit Handys, bin aber mit dem Treo 600 zu den Smartphones "gewechselt". Derzeit habe ich einen Treo 650.

So, ich glaube das reicht hier erstmal an "Vorstellung" für den Einstand, oder? ;-)

Nun, da ich zu meinem Treo für manche Gelegenheiten doch noch ein Handy nutze, habe ich nun (ganz frisch) mir ein schönes weißes T630 bei eBay ersteigert. Ich habe so weiter keine Probleme damit und habe hier schon viele Threads dazu durchforstet.
    Nur eine Frage/Problemlösung konnte mir die Suche leider nicht zu Tage bringen:

Bei mitgelieferten Tönen (z.B. die beiden "Sony Ericsson"-Töne), wie auch welchen die ich vom Treo rübergesendet habe, wird nach dem bekannte "Vorklingeln" der ausgewählte Ton zwar ordentlich abgespielt, aber wenn der Ton dann 2x erklungen ist (weil die Ton-Datei eben nur so lange ist) kommt nach einer Pauser wieder das Vorklingeln und dann wieder nur 2x der Klingelton usw.
    Sollte es nicht so sein, dass das Handy nur 1x Vorklingelt und dann anschließen den eingentlichen Klingelton unendlich wiederholt?

Ich habe mich "im" Handy wie auch im Internet totgesucht. Ich habe das Gerät auch schon mehrfach zurückgesetzt - nichts. Ich bekomme es einfach nicht.... :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, macmatic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!